Nikonpoint - Shop

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Nikonpoint - Shop

Beitrag von Reiner »

Hallo Forum,

Es gibt mal wieder etwas Neues :)
Da es in der Vergangenheit schon vereinzelte Nachfragen dazu gegeben hat und wir der Idee auch nicht abgeneigt waren, haben wir vor einiger Zeit beschlossen, einen Shop für "Fan-Artikel" zu eröffnen.
Ziel des Shops ist es einzig und allein, die Kosten für den Forenbetrieb mit zu tragen.
Und so hat beta in den letzten Wochen fast fünfzig Artikel gestaltet, die ab heute unter der folgenden Adresse zu erwerben sind :cool:

www.shop.nikonpoint.de

Wir waren bemüht, auch dezentere Designs anzubieten, weil sicher nicht jeder mit nikonpoint Schriftzügen durch die Gegend laufen möchte.
Im Laufe der Zeit wird sicherlich das Eine oder Andere Stück noch dazukommen, vor allen Dingen auch, weil der Shop-Anbieter (spreadshirt) sein Sortiment ständig erweitert.

Zu den Artikeln sei gesagt, daß wir bei allen Textilien auf die hochwertige Bedruckung mit "Flexdruck" zurückgegriffen haben, was zwar einen höheren Preis verursacht, aber eben eine erhöhte Haltbarkeit gewährleistet.

Und nun viel Spaß beim "stöbern"... Der Eine oder Andere "lustige" Artikel ist auch darunter :wink: :D
Reiner

Timo

Beitrag von Timo »

Sauber, das ist ja mal eine Klasse Sache, vor allem für Usertreffen beim ersten Kennenlernen.
Freuen würde ich mich über Aufnäher für die Fototasche oder über PINs mit dem Nikonpoint Design.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Aufnäher gibt es dort (noch) nicht, aber Auf*kleber* und Buttons (Falls Du das mit Pins meinst) :)
Einfach mal alle Seiten anschauen :wink:
Reiner

Timo

Beitrag von Timo »

Reiner hat geschrieben:Aufnäher gibt es dort (noch) nicht, aber Auf*kleber* und Buttons (Falls Du das mit Pins meinst) :)
Einfach mal alle Seiten anschauen :wink:
Hatte ich schon gesehen, aber war nicht das, was ich meinte.
Aufkleber halten nicht so gut auf der Fototasche und mit Pins meinte ich nicht die grossen anstecker, sondern eher kleine, so zum ständig tragen (wie z.B. hier angeboten).

Mit so einem Button kann man sich nicht überall sehen lassen, aber zwei Punkte oder der Schritzug, das wär schon nett.

thowi
Batterie12 S
Beiträge: 1944
Registriert: Di Nov 08, 2005 14:57
Wohnort: NRW, Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von thowi »

Ganz tolle Sache... freue mich, dass es den Shop nun gibt. Denke, da werd ich mir mal was feines aussuchen :D
D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram

Idefix
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Di Mär 07, 2006 18:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix »

Super Idee, gefällt mir, da werde ich wohl auch mal zuschlagen! :super:

Gruß
Malte
D80; MB-D80; Nikkor 18-70; Sigma 105mm; Nikkor 80-200

max188
Batterie7 Kamera
Beiträge: 370
Registriert: Do Dez 09, 2004 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von max188 »

*Daumenhoch* für alle Beteiligten!!! :super:
Grüße,
Max


Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Hey, da wäre ja genau das richtige gewesen für unseren Workshop! :!:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Reiner hat geschrieben:Aufnäher gibt es dort (noch) nicht...
Schade, ich bräuchte noch einen Aufnäher für meine Lederkutte.
Zwischen Motörhead und Pantera macht der sich bestimmt gut :P ;)
LG
Jan



Home

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Dieses ranzige Teil das Du immer bei den Fototreffen trägst????? :???: :???: :???: :bgrin: :P
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Antworten