Grosse Ereignisse.....

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benny
Batterie7 Kamera
Beiträge: 393
Registriert: Sa Sep 04, 2004 22:07
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Wie schauts eigentlich mit dem derzeitigen Forum aus? Werden die ganzen Benutzernamen und Beiträge übernommen oder wie läuft das?

... aber ich muss auch sagen: toller Name und gutes Design! ;)
Zuletzt geändert von Benny am Do Sep 01, 2005 0:26, insgesamt 1-mal geändert.
D70, 14-24/2.8, 24-70/2.8, 70-200/2.8 VR zzgl. TC-17 E II und Canon 500D, 50/1.8, SB-800, ne Russentonne und ein bisschen Stuff ...

http://www.fotobenny.de
http://www.benjaminherrmann.com

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

@ Sir Freejack:
GENAU DESWEGEN werden ja solche Fehler in der aktuellen Software nicht behoben. Bevor man sich mit Updates noch mehr zerreißt, dann lieber so weiterlaufen. Die Energie wollen sich die Jungs dann ja für die neue Forenversion sparen! Finde ich auch okay so. Wobei der Fehler in der Suche etwas lästig ist ;)

sir.tommes

Beitrag von sir.tommes »

Uuuiiiihhh - da ist man mal für zwei? Wochen nicht im Forum, schon gibt es Neuigkeiten.
Der Name und das Logo gefallen mir. Danke für das Engagement derjenigen welcher.

Aber heißen nicht die Nikon Servicestellen "Nikon Point" :roll:

P.S.: Hoffentlich verschwindet nun das schweinchenrosa :wink:

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

@ Thomas:
Den Einwand bzgl. der Points habe ich in meinem vorletzten Posting kurz angekratzt:

Die Nikon-Servicestellen heißen korrekt: NIKON SERVICE POINT. Ist also noch nen Unterschied ;) Und ich glaube kaum, dass sich Reiner beklagen wird, wenn bei ihm plötzlich die tollsten Objektive zur Reinigung eingeschickt werden würden...

sir.tommes

Beitrag von sir.tommes »

David hat geschrieben:@ Thomas:
Den Einwand bzgl. der Points habe ich in meinem vorletzten Posting kurz angekratzt:

Die Nikon-Servicestellen heißen korrekt: NIKON SERVICE POINT. Ist also noch nen Unterschied ;) Und ich glaube kaum, dass sich Reiner beklagen wird, wenn bei ihm plötzlich die tollsten Objektive zur Reinigung eingeschickt werden würden...
@ David: wie schon erwähnt, war ich 2 Wochen nicht hier im Forum und daher habe ich die 7 Seiten nur überflogen - sorry dei posting habe ich daher übersehen. :oops:
Und nun wissen wir ja auch, von wem man sich in Zukunft Objektive ausleihen kann - oder Reiner? :lol:
Zuletzt geändert von sir.tommes am Fr Sep 02, 2005 11:07, insgesamt 2-mal geändert.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

@Benny
Natürlich bleiben die Beiträge und die Anmeldedaten erhalten. Alles andere wäre entweder Quatsch, oder ein Unfall :shock:
Reiner

frank50
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Do Feb 24, 2005 20:47
Wohnort: aus dem hohen Norden Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von frank50 »

Hallo Reiner
Ich muß sagen...einfach sagenfaft. Die neue Forumseite mit dem dazu gehöhrigen Point ist euch super gelungen. danke für euer Engagement sieht coool aus. Wünsche gutes anlaufen !!!..
Gruß Frank

-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7449
Registriert: So Okt 10, 2004 12:59
Wohnort: Münster

Beitrag von -max- »

Zu dem Forumupdate: Wieso haben wir hier die Version 2.0.4, wo es auf phpbb.de nur 2.0.17 gibt? :silly:

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Ich kann auch 3.5.67 hinschreiben :wink: Will sagen... Die Zahl da unten muss ja nicht unbedingt stimmen :roll:
Reiner

topas
Batterie11 A
Beiträge: 1352
Registriert: Fr Mär 19, 2004 8:38

Beitrag von topas »

ist da bei der Flash -Animation eigentlich der erste Frame so gewollt? Ich meine, daß gaaaanz am Anfang die 2 Bobbel erst noch auf ihre Stelle hüpfen oder hab ich jetz n Knick inner Optik?

Oder ist das eh egal, weils eh nur als Pawlow`scher Hund funzen soll...?
Gruß Tobi

Antworten