Wi-Fi bei der S9700

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Clpx_S9700
_
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 22, 2014 20:27

Wi-Fi bei der S9700

Beitrag von Clpx_S9700 »

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer S9700. Ich habe die Kamera nach meinen Vorstellungen eingerichtet, scheitere jedoch dabei das Wi-Fi zu deaktivieren. Der Menüpunkt ist bei mir nicht anwählbar (ausgegraut). Im Handbuch und der Schnellstartanleitung finde ich keine Hilfe.
Kann mir hier jemand helfen ?

Clpx_S9700
_
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 22, 2014 20:27

Beitrag von Clpx_S9700 »

So, Problem gelöst. Standardmäßig ist Wi-Fi ausgeschaltet. Erst bei der Verbindung zu einem anderem Gerät (z. B. Smartphone) wird Wi-Fi aktiviert. Dann kann man auch über das Menü Wi-Fi deaktivieren, wenn die Verbindug zu einem Smartphone nicht mehr benötigt wird.

Antworten