Nikon coolpix L830 Belichtungszeit einstellen????

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
tobias-.-
_
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 15, 2014 19:16

Nikon coolpix L830 Belichtungszeit einstellen????

Beitrag von tobias-.- »

Also ich habe mich gefragt ob man bei der nikon coolpix l830 die belichtungszeit einstellen kann, da ich mir diese kamera gerne kaufen möchte.
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!
Danke schon mal im vorraus;)

fritzABG
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: Sa Nov 20, 2010 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag von fritzABG »

Wenn du mal schnell auf der Nikon Seite geschaut hättest wüsstest du schon länger das die L 830 nur eine Programmautomatik hat und Motivprogramme, also demzufolge die Belichtungszeit nicht einzustellen geht.

mfg der Fritz
Auf von mir eingestellte Bilder besitze ich das Urheberrecht
Nikon P7800, D7100

tobias-.-
_
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 15, 2014 19:16

Beitrag von tobias-.- »

okey schade:'( aber trotzdem danke

Antworten