Weisse Punkte

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
bedda89
_
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 27, 2009 23:36

Weisse Punkte

Beitrag von bedda89 »

Hallo Zusammen

Habe gestern eine Coolpix S230 bekommen (zur bestandenen Matur :-D)
Die ist echt super, jedoch habe ich eine Frage, bei der Aufnahme von Fotos habe ich so ganz kleine weisse Punkte, und auch auf den Fotos nach dem upload auf dem PC!

ISO einstellungen habe ich auf Auto gelassen und sonst keine Einstellungen geändert!


Kann jemand helfen? ist es normal??

tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2072
Registriert: Sa Okt 09, 2004 19:09

Beitrag von tufkabb »

Zeig mal ein Bild.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Wenn ich "kleine weisse Punkte" lese und Du sie schon in der Kamera gesehen hast, dann könnte ich mir vorstellen, das Du geblitzt hast und es war Staub in der Luft.

Aber ein Beispielbild würde extrem helfen......
Reiner

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

Reiner hat geschrieben:Wenn ich "kleine weisse Punkte" lese und Du sie schon in der Kamera gesehen hast, dann könnte ich mir vorstellen, das Du geblitzt hast und es war Staub in der Luft.
Aaach, da war doch mal was.... :cool:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

Antworten