mal sehen

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Benutzeravatar
emma
Batterie9 Makro
Beiträge: 1014
Registriert: So Dez 22, 2002 13:19
Wohnort: Steiermark

mal sehen

Beitrag von emma »

Hallo!

Erstmal DANKE - bin sehr froh, dass hier auch Anfänger willkommen sind!!! Habe so viele Fragen und muss mir unbedingt ein gutes Buch dazu besorgen ;-)

Also das Rattern ist nicht sehr laut, man spürt es, wenn man die Kamera in der Hand hat und nur dann, wenn ich den Gelenkteil bewege!

Stromsparmodus? Ich seh schon, ich muss mir unbedingt die Zeit nehmen, die Bedienungsanleitung ganz genau zu lesen. Im Moment ist es nur so schlecht wegen dem ganzen Weihnachtsstreß *seufz*. Aber danach .... dann werd ich das machen und gegebenfalls die Kamera wieder umtauschen, sollte es anders sein als ihr vermutet!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Fest!

Super Forum!!!!

Liebe Grüße,
Emma

Benutzeravatar
MINOX
Batterie7 Kamera
Beiträge: 305
Registriert: Mo Nov 04, 2002 15:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MINOX »

:idea:
Hallo!
Ich schließe mich meinen Vorrednern unbedingt an.
Das wichtigste, bavor man verzweifelt nach hoffentlich nicht vorhandenen Fehlern sucht:
Einfach ein paar Fotos machen! Durch den Sucher schauen, ein paar mal Auslöser zuerst halb und dann ganz durchdrücken und dann ´mal schauen, ob einige oder am besten alle Aufnahmen etwas geworden sind!
Das Schöne an den Digi-Knipsis ist ja, dass es kein Filmmaterial kostet!
Also: LOS!
Und dann natürlich die Anleitung lesen!
Schöne Kamerabücher gibt es ja leider nicht (oder täusche ich mich da, bitte um Aufklärung)... :cry:

Antworten