Coolpix Filter mit Konverter

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
freehand27
_
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 18, 2006 13:13
Kontaktdaten:

Coolpix Filter mit Konverter

Beitrag von freehand27 »

Hallo!
Ich bin in den letzten Tagen durch Zufall auf Eure Community aufmerksam geworden und hochauf begeistert von den vielen praktischen Informationen und den guten Tipps.

Ich besitze seit einem halben Jahr eine Coolpix 5700 mit WC-E80 Konverter und möchte gerne Filter benutzen.
Selbstverständlich habe ich schon diverse Beiträge zu dem Thema "Filter & Coolpix 5700" und mir die "nextphoto" Seite angeschaut.
Nun meine Frage:
Ist es möglich mit dem "Coolfix Variable Adaptor" den Weitwinkeladapter zu benutzen und gleichzeitig mittels "46mm Thread Adaptor" einen Polfilter?
Günstiger wäre es natürlich, wenn man statt dem "Coolfix Variable Adaptor" den Nikon UR-E8 Adapter nehmen könnte.

Über Antworten, Erfahrungen und Gedanken zu diesen Fragen wäre ich sehr erfreut:)

Viele Grüße, freehand27

Antworten