Nikon Coolpix P950 Referenzhandbuch deutsch

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
FrankM
_
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 28, 2022 21:48

Nikon Coolpix P950 Referenzhandbuch deutsch

Beitrag von FrankM »

Hallo,
für meine P950 hatte ich online vergeblich nach einen deutschen Referenzhandbuch gesucht.
Nun habe ich eine Lösung gefunden (download der englischen Version, auf unter 300 Seiten gekürzt und mit dem google-translater übersetzt).
Nicht perfekt, aber durchaus zu gebrauchen.
Wer also die PDF-Datei haben möchte, kann mir gern seine E-Mail-Adresse senden. Voraussetzung: Die Nutzung dient ausschließlich privaten Zwecken.

Martin 1962
_
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 02, 2023 11:23

Re: Nikon Coolpix P950 Referenzhandbuch deutsch

Beitrag von Martin 1962 »

Hallo,

ich habe auch vergeblich nach einem Referenzhandbuch gesucht, dass man runterladen kann, nichts gefunden! Habe auch Nikon kontaktiert, die verwiesen mich nur auf das Bedienhandbuch. Deren Tipp war, sich das Referenzbuch auszudrucken. Aber ein Referenzhandbuch kann man sich z.B. auf das Tablet speichern und bei Bedarf nachschauen! Ich mache im September eine Kreuzfahrt und habe mir dafür die coolpx950 gekauft. Eine schöne Kamera, aber auch schön viele Sachen zum Einstellen. Ich möchte das Referenzbuch ausschließlich privat benutzen! Wenn du es mir überlassen würdest, würde ich mich sehr freuen und wäre darüber auch sehr dankbar, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, das jemand der sich die Arbeit gemacht hat, diese zur Verfügung stellt. eine Mailadresse lautet: hildebrandt.martin -1@gmx.de
Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.

Viele Grüße

Martin

Antworten