Coolpix P 900 - "bewegte Bilder"-Programm?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
CLNeuss
_
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 09, 2018 20:50

Coolpix P 900 - "bewegte Bilder"-Programm?

Beitrag von CLNeuss » So Dez 16, 2018 21:26

Hallo Nikon-Fans,

ich habe mir eine Coolpix P 900 gekauft, um langsame / ruhige Objekte auf weite Entfernung zu fotografieren. Passt!

Allerdings habe ich letztens vergeblich probiert, "bewegte Bilder, z.B. in einer Sporthalle zu knipsen. Da habe ich kein passendes Programm für gefunden.
Die Personen auf den Bildern waren fast ausnahmslos verwischt.

Wer hat eine Idee oder Einstellung gefunden, mit der man z.B. Fotos beim Sport (z.B. Volleyball, Trampolin) sehr gut hinbekommen kann?

VG
Carsten

Humac
Batterie2
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 28, 2018 7:31

Beitrag von Humac » Mo Dez 17, 2018 9:40

M, 1/3 Stufe abblenden, 1/2000s bei Trampolin oder nur in den Totpunkten fotografieren, ISO entsprechend via Auto-ISO oder hohe ISO-Zahl einstellen.

Aber das ist die falsche Kamera für sowas.
--
Grüße, Humac

CLNeuss
_
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 09, 2018 20:50

Beitrag von CLNeuss » Mo Dez 17, 2018 21:18

Hallo Humac,

vielen Dank, diese Einstellungen werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Ich habe die Kamera zu einem anderen Zweck gekauft, daher stimmt dein Hinweis "falsche Kamera".
Trotzdem möchte ich gerne auch solche Motive besser als im ersten Versuch auf den Chip zu bekommen.

Viele Grüße
Carsten

Antworten