Die Suche ergab 49 Treffer

von Bernd Efinger
Mi Okt 26, 2005 11:58
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D200 auf Nikon-Site
Antworten: 497
Zugriffe: 136593

"Wenn die Bilder bei Nikon UK nicht mehr online sind dann heißt es entweder, dass der Server von denen überlastet ist oder dass derjenige, der die Bilder zu früh online gestellt hat jetzt nen saftigen Einlauf bekommt."

Oder gezielte Indiskretion!
von Bernd Efinger
Sa Sep 11, 2004 11:20
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: AF- Messfelder Nikon D70 - Canon 300D
Antworten: 12
Zugriffe: 5834

Messfelder

Nach etlichen Fehlmessungen - ich hatte früher die Auswahl der Kamera überlassen - benutze ich nur noch das mittlere Messfeld.
von Bernd Efinger
Mo Sep 06, 2004 18:23
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Garantie/Gewährleistung für WEN? Erstbesitzer? Alle?
Antworten: 14
Zugriffe: 6758

OK danke erstmal für die Antworten! Der Punkt ist folgender: ich habe meine D70 neuwertig und OVP mit allen Papieren jemandem abgekauft. Nun möchte ich eine Focusjustage bei Nikon durchführen lassen, da ich einen Backfocus festgestellt habe. In den Nikon-Bedingungen habe ich nicht vonwegen "Er...
von Bernd Efinger
Do Aug 26, 2004 18:16
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: staubproblem bei neuer D70
Antworten: 26
Zugriffe: 9560

Re: Staub in der D70

Also Leute! Bestellt Euch Eure Ware im Versandhandel, dann könnt Ihr sie nach Prüfung innerhalb 14 Tagen zurückschicken (aber originalverpackt und ungebraucht …)! Das mit den Händlern vor Ort ist doch eine Quälerei, da muß man immer hin gehen, lang erklären und lieb gucken! Das mit den 14 Tagen Rüc...
von Bernd Efinger
Fr Aug 20, 2004 17:22
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D70 - EISA Award
Antworten: 6
Zugriffe: 4113

Bestätigung

Kann ich nur bestätigen!
von Bernd Efinger
So Apr 18, 2004 17:13
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Alternative zu DX 18-70?
Antworten: 8
Zugriffe: 12343

Nikon 24-120/3,5-5,6 AF-S VR G Nikkor

Mal abgesehen vom Preis. Dieses Objektiv müsste doch in Verbindung mit der D70 geradezu eine Idealkombination darstellen: Relaitiv unbedenkliche Verwendung von hoen ISO-Werten plus zusätzlichem Bildstabilisator, allerdings wieder Verlust einer Blende. Wie wird dieses Objektiv inzwischen bewertet? Di...
von Bernd Efinger
So Apr 11, 2004 11:28
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: MagicStor 2,2GB Plus CF-II Harddisk
Antworten: 24
Zugriffe: 13250

Danke, da bleib ich doch lieber bei CF bzw. MD. Frohe Ostern!
von Bernd Efinger
Sa Apr 10, 2004 10:37
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Massiver Back-Focus mit kurzen Brennweiten
Antworten: 182
Zugriffe: 82754

Konnte ich bisher nicht feststellen!
von Bernd Efinger
Sa Apr 10, 2004 10:22
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kriiiise!!
Antworten: 24
Zugriffe: 13972

Eine Stornierung muss problemlos gehen, schließlich besteht auch laut Fernhandelsabsatzgesetz die Möglichkeit einer 14-tägigen Rückgabe. Manche Internetversender weisen sogar ausdrücklich auf die Möglichkeit einer Stornierung hin.
von Bernd Efinger
Fr Apr 09, 2004 18:42
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kriiiise!!
Antworten: 24
Zugriffe: 13972

Ich fürchte nur, dass es woanders auch nicht schneller geht. Nebenbei gesagt: In manchen Foren wurde Nikon schon totgesagt. Doch wie heißt es so schön: "Totgesagte leben länger!" Das Warten lohnt sich!