Die Suche ergab 2 Treffer

von Ina_Nett
Do Mär 26, 2009 14:09
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix P50 Batterien dauernd leer
Antworten: 8
Zugriffe: 21437

Danke!

Aha, das waren ja jetzt schon alles sehr nützliche Tips! Vielen Dank an alle. Ich übertrage die Bilder nicht direkt von der Kamera auf den Rechner, sondern stecke die Speicherkarte in einen Kartenleser, daran kann es also nicht liegen. Aber vielleicht ist mein Ladegerät einfach schlecht. Was mich ha...
von Ina_Nett
Di Mär 24, 2009 13:26
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix P50 Batterien dauernd leer
Antworten: 8
Zugriffe: 21437

Coolpix P50 Batterien dauernd leer

Liebe Community, ich habe eine Frage, auf die ich hier im Forumsarchiv keine Antwort gefunden habe. Ich besitze seit ein paar Monaten eine Nikon Coolpix P50, mit der ich eine Weile ganz zufrieden war, aber jetzt ist mir seit ca. 1 Monat aufgefallen, dass dauernd die Batterien leer sind. Ich achte im...