Die Suche ergab 10 Treffer

von Yuki
Mo Jun 15, 2020 23:19
Forum: Ankauf
Thema: SUCHE: Nikkor 50mm 1.4 ai-s
Antworten: 0
Zugriffe: 3393

SUCHE: Nikkor 50mm 1.4 ai-s

Hello zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nikkor 50mm 1.4 ai-s in einem guten bis sehr gutem Zustand, am besten aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Freue mich auf Nachrichten :)

Liebe Grüße

P.S.: In Hamburg könnte ich es auch abholen.
von Yuki
Mi Jul 24, 2019 9:54
Forum: Ankauf
Thema: ERLEDIGT: Suche Nikon D750
Antworten: 0
Zugriffe: 4079

ERLEDIGT: Suche Nikon D750

Hello ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Nikon D750. :)
Mir wäre es wichtig, dass es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt.
Es wäre auch super zu wissen, wieviele Auslösungen die Kamera bereits hat.

In Hamburg könnte ich die Kamera auch vor Ort abholen.
Freue mich auf Angebote!

LG,
Lani
von Yuki
Fr Jan 08, 2016 17:31
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

@noframe: dankeschön für den tipp! :) darauf werde ich auf jeden fall achten!
von Yuki
Do Jan 07, 2016 16:49
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

Hallo ihr Lieben,

danke für das ganze Feedback & die Beratung!
War bei Calumet und hatte sowohl die D610, die 810 und die D750 in der Hand.

Vom Handling & Gefühl her hat mir die D750 zugesagt und ich werde sie mir zulegen. :)
LG
von Yuki
Di Dez 22, 2015 17:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

@pilfi Das werde ich auf jeden Fall machen, danke :)

@stl Das sehe ich genauso! :)
von Yuki
Di Dez 22, 2015 14:29
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

@Andreas G.: Ja ich bin irgendwie noch hin- und her gerissen. Die D300s war meine erste Kamera und hat einen ziemlich persönlichen Wert. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass die neue Kamera die Sorgen beseitigen wird. :D We will see. Also ich habe in den Jahren einfach gemerkt, dass ich nur...
von Yuki
Di Dez 22, 2015 10:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

Wenn Action nicht zu Deinen wichtigsten Themen gehört, sollte es fast schon zur D810 reichen. Bis die mal von anderen Modellen deutlich "überholt" wird, dürfte noch einiges ins Land gehen. Die D750 reicht sicher auch dicke mit den 24MP und hat das Klapp-Display. Das ist gut für spontane P...
von Yuki
Mo Dez 21, 2015 17:26
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

Hi, danke erstmal für deine Antwort! :) Also zur 1. Frage: Ja ich würde sehr gerne auf Vollformat umsteigen bzw. mich in dem Bereich weiterentwickeln. Ich mache es zwar nicht hauptberuflich, bin aber sehr ambitioniert und möchte so gut es geht "weiterkommen". Da ich die D300s behalten möch...
von Yuki
Mo Dez 21, 2015 15:35
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung - Vollformat Kamera
Antworten: 23
Zugriffe: 34598

Kaufberatung - Vollformat Kamera

Hallo ihr Lieben, nun steht bei mir der Kamerawechsel bevor. Nach 4 Jahren möchte ich von meiner D300s auf eine Vollformat Kamera umsteigen. Nun weiß ich leider nicht so recht welche geeignet für mich wäre, vielleicht könnt ihr mir da helfen. :) Ich bin meist in der Portrait- und Food-Fotografie unt...
von Yuki
Sa Jan 25, 2014 12:11
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D60: SD Karte rastet nicht ein
Antworten: 1
Zugriffe: 1874

Nikon D60: SD Karte rastet nicht ein

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme seit kurzem meine SD Karte nicht vernünftig in Meine D60 rein. Sie rastet nicht richtig ein. Weiß einer vielleicht, wie teuer eine Behebung ungefähr wäre?

LG