Die Suche ergab 2 Treffer

von felix007
Do Mai 28, 2020 10:15
Forum: Ankauf
Thema: Erledigt: NIKKOR 400mm 2.8G ED VR oder das neuere FL
Antworten: 0
Zugriffe: 3994

Erledigt: NIKKOR 400mm 2.8G ED VR oder das neuere FL

Hallo, ich suche ein NIKKOR 400mm 2.8G ED VR oder das neuere FL inkl. original Zubehör. Das Objektiv kann gebraucht sein, sollte sich aber im Zustand 2+ oder besser befinden. Angebote bitte an s.krull@t-online.de Ich möchte mir die Linse gerne vor dem Kauf ansehen und testen. Gruß Felix ############...
von felix007
Do Jan 08, 2009 21:53
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Offenblentauglichkeit des Sigma 2,8/120-300
Antworten: 7
Zugriffe: 3819

Hallo Blümchen74, um auf das Sigma 120-300 zurückzukommen :-) Ich wollte mir diese Linse kaufen (gebraucht) und habe mir von drei Verkäufern Bilder zusenden lassen. 2 Linsen waren wirklich sehr weich bei Blende 2.8. Ein Objektiv war OK aber für den Preis hatte ich Besseres erwartet. Ich habe mir jet...