Die Suche ergab 601 Treffer

von Powerbauer
Di Mai 24, 2022 10:57
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: V Nikon AF-S Nikkor 600mm 1:4G ED VR
Antworten: 0
Zugriffe: 2935

V Nikon AF-S Nikkor 600mm 1:4G ED VR

Verkaufe AF-S Nikkor 600mm 1:4G ED VR in neuwertigem Zustand. Kein Kratzer, weder am Lack, den Linsen oder am Koffer. Absoluter Top Zustand. Arcaswiss Fuß ist mit dabei und jegliches Originalzubehör natürlich auch. Kein Versand, nur Abholung in 68753. Anschauen testen bezahlen mitnehmen. Bilder gern...
von Powerbauer
So Jul 15, 2018 0:10
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: sigma 105 1.4 - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7810

Ich habe das 135er Sigma und habe das 85er getestet, bei beiden ist das Bokeh ein Traum.

Weder das 135er noch das 85er brauchte eine Justage.
Meine D5 schon, die D850 hat gepasst.

Gruß
Thomas
von Powerbauer
Mo Jun 04, 2018 1:12
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 12-24 Art
Antworten: 9
Zugriffe: 14106

Ich habs seit knapp einem Jahr, nutze es meist auch nur am unteren Ende.
Bei 24mm wird es offen etwas weicher, aber immernoch im grünen Bereich.
Zumindest hatte ich bis jetzt noch nie das Gefühl ich muss bei 24mm das Nikon 24-70 drauf schrauben.

Gruß
Thomas
von Powerbauer
So Apr 15, 2018 10:21
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Upgrade oder nicht... ? (Df > D810 / D750 ..?)
Antworten: 82
Zugriffe: 79920

‚Obenrum‘ bin ich mir unschlüssig.... 1. Sigma 50-150 2.8 HSM II oder 2. Tokina 50-135 2.8 oder 3. Tamron 70-210/4 VC 4. Nikkor AF-S 70-200/4 VR 1. schneller HSM, Lichtstärke, bei 2.8 wohl etwas weich (speziell am langen Ende) 2. langsamer AF, laut, Stativschelle, professionelle Verarbeitung, über ...
von Powerbauer
Mo Sep 18, 2017 9:46
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 186868

Ich war die letzten Jahre auch immer auf dem Tripp und habe mir die Neuste gekauft um das letze bischen Bildqualität mit zunehmen. Hatte meine D810 auch schon zum Verkauf hier eingestellt. Aber nach dem das erste Habenwollen vorbei ist, werde ich auch noch mit der alten D810 brauchbare Fotos machen ...
von Powerbauer
Fr Jul 28, 2017 10:15
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 186868

Für viele werde 40-50MP ein Kaufkriterium sein. Weil MP steht für Hubraum und PS :bgrin: :bgrin: Die heutigen Kameras werden immer spezialisierter, viel MP sind aber nicht in allen bereichen ein Segen. Nikon sollte mal darüber nachdenken, max 3 Bodys zu bauen. Pro, Amateur, Consumer. Dann je Body un...
von Powerbauer
Mi Mai 03, 2017 9:00
Forum: Fotoalbum
Thema: ADAC GT Masters in Oschersleben
Antworten: 13
Zugriffe: 18604

tommy_kaira hat geschrieben:Der BMW gleich zu Anfang ist für mich ein Kracher :super: :cool:
Bild zwei ist super eingefangen, aber leider stört mich das "Pirelli"-Schild :hmm:
Tolle kontrastreiche SW-Umsetzung :appla:

Gruß
Tommy
Was gefällt dir an dem parkenden BMW?

Gruß
Thomas
von Powerbauer
So Apr 30, 2017 11:29
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue Sigmas
Antworten: 51
Zugriffe: 84097

Der AF ist :super: :super: :super: Ach ja Fotos sind 1400 Pix groß, für volle Größe in neuem Tab öffnen http://www.pixelterminator.de/nff/fotos/Sigma135-18/Bordercollie/DSC_0537.jpg http://www.pixelterminator.de/nff/fotos/Sigma135-18/Bordercollie/DSC_0538.jpg http://www.pixelterminator.de/nff/fotos/...
von Powerbauer
Di Apr 04, 2017 23:46
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue Sigmas
Antworten: 51
Zugriffe: 84097

Also ich habs seit dem 22.03. und habe bisher keine AF Schwäche feststellen können. Es hat absolut keinen Fokus-Shift, Portraits mit Fokus aufs Auge mit F1.8 gelingen beim ersten Schuss. http://www.pixelterminator.de/nff/fotos/Sigma135-18/DSC_0994.jpg Serien mit einem auf mich zu laufenden Hund sind...
von Powerbauer
Di Apr 04, 2017 14:59
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neue Sigmas
Antworten: 51
Zugriffe: 84097

Mal abgesehen von der eventuell auch bei dem Objektiv möglicher Weise auftretenden AF-Problematik ... Naja ich kann keine AF Problematik an dem Objektiv feststellen. Im Test von Cameralabs schlägt es sich auch beim AF sehr gut. 135/1.8 Mit 0.5 Sec von Unendlich auf 10X Brennweite ist es fast doppel...