Die Suche ergab 4811 Treffer

von pilfi
Fr Mär 26, 2021 20:32
Forum: Fotoalbum
Thema: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht
Antworten: 26
Zugriffe: 1183

Re: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht

Oh ja, traumhafte Bilder. Das tut der Coronaverdorbenen Seele richtig gut!!! ;) :super: :super:
von pilfi
Fr Mär 26, 2021 20:29
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 109
Zugriffe: 5337

Re: Bretagne

Hanky, ich staune und genieße!!! Tolle Landschaft ebenso perfekt festgehalten :appla:
von pilfi
Do Mär 18, 2021 9:19
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 109
Zugriffe: 5337

Re: Bretagne

Ich würde eher zu "Plattfuß" tendieren :P :wech:
von pilfi
Di Mär 16, 2021 9:11
Forum: Fotoalbum
Thema: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht
Antworten: 26
Zugriffe: 1183

Re: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht

Bin auch sehr gerne mit dabei. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend :super:
von pilfi
Mo Mär 15, 2021 11:19
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 109
Zugriffe: 5337

Re: Bretagne

D70 mit dem 18-70.....das weckt Erinnerungen :knips:

Grandiose Bilderstrecke, Hanky!!! :appla:
von pilfi
Mo Mär 15, 2021 11:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Sonnenaufgang
Antworten: 10
Zugriffe: 561

Re: Sonnenaufgang

Willkommen :knips:

WoW, sehr schöne Stimmung :super:


Gruß
Jürgen
von pilfi
Mo Mär 15, 2021 11:15
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder
Antworten: 677
Zugriffe: 144663

Re: Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder

Redhorse hat geschrieben: So Mär 14, 2021 15:08
Stack aus 15 Aufnahmen (Lightroom/Photoshop).
Als bekennender "Offenblender" brauch und nutze ich die Fokusverlagerung nicht........Sieht aber Klasse aus! ;) :super: :super:
von pilfi
Mo Mär 15, 2021 11:11
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z: Fokusverlagerung nur mit Nikon Objektiven?
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Nikon Z: Fokusverlagerung nur mit Nikon Objektiven?

Hallo,
von den Problemen habe ich auch schon gehört. Ich gehe mal davon aus, dass das von dir genannte sigma am FTZ sonst einwandfrei fokussiert?

Wenn ja, versuche mal die Option "Intervall bis nächste Aufnahme" auf 1 Sekunde zu setzen.


Gruß
Jürgen
von pilfi
Do Feb 18, 2021 9:44
Forum: Fotoalbum
Thema: Flora und Fauna ... ein Mitmachthread
Antworten: 144
Zugriffe: 27204

Re: Flora und Fauna ... ein Mitmachthread

Heute war ich mal wieder los, an "meiner" Futterstelle, Vo10 Rotkehlchen " Sehr schöner Moment, Volker. Die Rothkelchen bleiben ja oft sehr lange sitzen und sind nicht so scheu :super: Nach Volkers schönem, sonnenverwöhntem Rotkehlchen, hier die betröppelt, grummelnde Wacholderdrossel mit Blitzeis ...
von pilfi
Mo Feb 08, 2021 20:04
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 109
Zugriffe: 5337

Re: Bretagne

Hanky, eine wunderschöne Abwechslung in diesen Zeiten, mit tollen Bilder und Eindrücken. Vielen Dank dafür :super: :appla: