Die Suche ergab 514 Treffer

von Nikus
Sa Sep 16, 2017 8:40
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon 1 V3 offiziell vorgestellt
Antworten: 29
Zugriffe: 77106

Danke :D
von Nikus
Fr Sep 15, 2017 10:55
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon 1 V3 offiziell vorgestellt
Antworten: 29
Zugriffe: 77106

Heute ist Putztag :bgrin:

Bild
von Nikus
Mi Aug 30, 2017 16:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 189724

Hallo Volker,
da bin ich bei Dir, mit welcher Kamera DAS Foto gemacht wurde ist egal. Da habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden. Wie stl schon erläuterte... :super:
von Nikus
Mi Aug 30, 2017 11:09
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 189724

, mit der "Besten" Cam wird niemand bessere Bilder machen....wenn er nicht übt Da widerspreche ich Dir. Ich mache mit Sony schlechtere Bilder, weil ich Sony nicht mag. Der Sucher der Nikon D 100 war so schlecht, dass ich Details vor der Aufnahme oft übersehen habe. Mit der D2 wurde das be...
von Nikus
Di Aug 29, 2017 7:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 189724

Ich versuche nicht einen einzigen Vorteil wie den AF-C, der sich erst noch beweisen muss... Ich habe beides, Leica SL und D3 und D800. Die AF-C der Nikons arbeiten zuverlässiger als der AF-C der Leica bei schnell bewegten Objekten, die sich auf die Kamera zu oder weg bewegen. Gleicher Eindruck bei ...
von Nikus
Mo Aug 28, 2017 19:10
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 189724

Andreas H hat geschrieben:Wenn es aber um einen schnellen und treffsicheren AF-C geht, dann bleibe ich doch lieber bei Nikon.
Und genau deswegen behalte ich meine Nikon-Ausrüstung noch neben meiner Kamera mit "schnellem" Kontrast-AF.
von Nikus
Di Aug 22, 2017 10:21
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: eingestellt?
Antworten: 13
Zugriffe: 30533

Das hört sich anders an als im Urspungspost und ist ja voll in Ordnung, es passt nicht zu Dir und weiter nach Deinen Prioritäten... Noch eine reale Geschichte zur Objektivität von Daten: Der Rückgang der Geburtenrate in den 70ern korreliert mit dem Rückgang der Anzahl der Störche (Erhebungsgebiet BR...
von Nikus
So Aug 20, 2017 17:36
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: eingestellt?
Antworten: 13
Zugriffe: 30533

auch objektive Messwerte mit in die Entscheidung einfließen lassen kann Mein derzeitiges KB-System hat das zur Zeit schnellste AF-System auf dem Markt. Objektiv messbar. Nutzt mir aber nichts, denn das schnellste AF-System wird durch das Objektiv ausgebremst. Tolle objektive Messdaten, aber ohne Ob...
von Nikus
So Aug 20, 2017 9:57
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: eingestellt?
Antworten: 13
Zugriffe: 30533

Wenn man bei dxomark.com die Tabelle nach 1" filtert ... Kann man machen, mache ich aber nicht. Das System muss als Ganzes zu mir passen, da ist mir DXwho ziemlich schnuppe. Es kennt meine Prioritäten nicht :P . Und statt auf Messungen verlasse ich mich auf eigene Eindrücke. Aber wenn man etwa...
von Nikus
Sa Aug 12, 2017 17:26
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: eingestellt?
Antworten: 13
Zugriffe: 30533

Schön geschrieben. Ich habe meine V3 nochmal aufgerüstet, bevor es zu spät ist. Wird mein immerdabeisystem bleiben für lange Zeit.