Die Suche ergab 173 Treffer

von CEHorst
Do Mär 07, 2019 13:18
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 16855

Re: Neues Design und aktuelle Software

Hanky hat geschrieben:
sorry aber das verstehe ich echt nicht.

Dann setzt dich mal an ein Notebook mit einer Auflösung 1366x768. Dann wirst du sehend ...
Grusz
Horst
von CEHorst
Do Mär 07, 2019 9:43
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 16855

Re: Neues Design und aktuelle Software

Das Design ist gelinde gesagt grosser Mist für kleine Bildschirme. Bis irgendwelche Inhalte zu sehen sind muss man scrollen, scrollen, scrollen.
Warum so überdimensionierte Seiten Header mit viel wissenschaftlicher Luft die keinen interessiert.

Grusz
Horst
von CEHorst
Mi Aug 22, 2018 6:56
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 8406

Moin Michael,
von den dreien würde ich das 18-105mm nehmen. Damit ist schon viel möglich. Kürzer und länger und heller kommt sowieso dann später :cool:

Grusz
Horst
von CEHorst
Di Mär 27, 2018 6:41
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Ein Stativ das am Bike in Topcase mit kann.
Antworten: 6
Zugriffe: 6024

Schau dir mal das "Rollei Compact Traveler No. 1" an. 32cm Packmass.
Das hab ich auf dem Radel auch dabei.

Grusz
Horst
von CEHorst
Di Mär 20, 2018 20:56
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Nikon P900 und TC-E17ED
Antworten: 18
Zugriffe: 12173

donholg hat geschrieben:Horst, gemeint ist die Vorsatzlinse für Kompaktkameras und nicht der Telekonverter fürs F-Bajonett.
Uups! Richtig lesen hilft manchmal. :roll:

Sorry
von CEHorst
Di Mär 20, 2018 6:06
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Nikon P900 und TC-E17ED
Antworten: 18
Zugriffe: 12173

Da der TC-E17ED normalerweise zwischen Kamera und Objektiv benutzt wird musst du erstmal schauen wie du das Objektiv gewaltfrei abbekommst. :cool:
Nein, es ist nicht möglich diesen Telekonverter an eine P900 zu schrauben.
Evtl. mal bei Amazon mal nach Vorsatzkonvertern suchen.

Grusz
Horst
von CEHorst
Mo Dez 25, 2017 11:50
Forum: Fotoalbum
Thema: Mit dem Atomeisbrecher zum Nordpol
Antworten: 158
Zugriffe: 57866

mannomann72 hat geschrieben: Darf ich fragen welche Brennweiten du verwendet hast?
Heißen die nicht Brennstäbe? :cool:

Grusz
Horst
von CEHorst
Mo Nov 27, 2017 20:04
Forum: Fotoalbum
Thema: Mit dem Atomeisbrecher zum Nordpol
Antworten: 158
Zugriffe: 57866

Fahr doch nochmal los! Kann doch noch nicht alles gewesen sein!
von CEHorst
Di Nov 21, 2017 23:21
Forum: EBV / Software
Thema: Firefox 57 (Quantum) - und was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11991

NoScript läuft wieder! :super:

Grusz
Horst
von CEHorst
So Nov 19, 2017 14:46
Forum: EBV / Software
Thema: Firefox 57 (Quantum) - und was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11991

Haben wir denn eine Alternative? :arrgw:
Ich glaub das die heutigen Addons nicht mehr nachgebessert werden, dazu war genug Zeit.
Irgendeine Kröte muss ich schlucken und FF ist für mich am einfachsten zu verdauen. :cool:

Grusz
Horst