Die Suche ergab 419 Treffer

von stur
Mi Nov 13, 2019 13:37
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 440
Zugriffe: 236091

Re: Oberfranken: Küchenschellen und mehr

Das Strickmuster passt gut zu Weihnachten. Da kann sich niemand mehr über zuwenig Lametta beschweren ;)
von stur
So Okt 28, 2018 11:43
Forum: Fotoalbum
Thema: Island -- zur Sommer-Sonnenwende in die Westfjorde
Antworten: 157
Zugriffe: 83966

63 ist für mich ein Dejavu! So waren wir auch unterwegs!
von stur
Di Okt 23, 2018 21:51
Forum: Leinwand
Thema: Wenns einfach passt
Antworten: 17
Zugriffe: 21124

wow! :super:
von stur
Di Okt 23, 2018 21:47
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 440
Zugriffe: 236091

54 gefällt mir ausgesprochen gut!
von stur
Di Okt 23, 2018 21:45
Forum: Fotoalbum
Thema: Island -- zur Sommer-Sonnenwende in die Westfjorde
Antworten: 157
Zugriffe: 83966

Sehr schön! Den Snaefellsjökull haben wir nur von unten gesehen. Das hätte sich schon gelohnt da hoch zu steigen!

Ich hab den thread eben erst entdeckt, sehr schön!

Barnfoss und Hraunfossar habe ich letztes Jahr auch gesehen, freue mich über die Bilder!
von stur
So Jul 22, 2018 20:24
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 440
Zugriffe: 236091

9 und 10 sind meine Favoriten!
von stur
So Jul 22, 2018 20:20
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 1282
Zugriffe: 676305

168 gefällt mir außerordentlich! :super:
von stur
Mi Mai 23, 2018 19:14
Forum: Fotoalbum
Thema: Eine Woche Andalusien
Antworten: 36
Zugriffe: 38354

Die Bilder aus der Mezquita und Frigiliana bei Nacht sind ganz mein Geschmack. Ich fand den Ort schon tagsüber lohnend, aber zur blauen Stunde ist es ja kein Vergleich. Ich habe es damals bedauert, dass wir nicht in Cordoba übernachtet haben. Die meisten Rundreisen machen hier nur Zwischenstation. A...
von stur
Di Apr 10, 2018 20:01
Forum: Fotoalbum
Thema: Nordlichter (Aurora borealis) in Nord-Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 24126

Neid! Die Polarlichtbilder sind ja toll! Als ich letztes Jahr in Finnland war (auch zugefrorener See) gab es in einer Nacht auch Polarlicht der Stärke 5. Das war leider die einzige Nacht in der Woche, in der die Wolken so dicht waren, dass vom Himmel nichts zu sehen war. Grünliche Wolken machen echt...
von stur
Di Apr 10, 2018 19:56
Forum: Fotoalbum
Thema: Eine Woche Andalusien
Antworten: 36
Zugriffe: 38354

Die Malaga Bilder sind ja sehr schön! :super: Ich war vor 4 Jahren auch in Andalusien, bin allerdings nicht an das Cabo da Gata gekommen.