Die Suche ergab 52 Treffer

von Vananderen
Fr Feb 24, 2012 11:43
Forum: Atelier
Thema: unterführung
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

mIR IST DAS bILD ZU GEWÖHNLICH. dADURCH; DASS dU ES ANDEREN ÜBERLÄßT DEM bILD EINE bEDEUTUNG ZU GEBEN IST ES FÜR MICH BEDEUTUNGSLOS. eS WIRKT AUF MICH DEM bETRACHTER ARROGANT HINGEWORFEN.

hÄTTE ICH NICHT SCHON aNDERES VON dIR GESEHEN, HÄTTE ICH ES "NICHT MAL" IGNORIERT

hERZLICHST; mARCUS
von Vananderen
Di Feb 07, 2012 14:16
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Da ist sie, D800 !
Antworten: 559
Zugriffe: 212451

Ich "reize" schon meine D700 nicht voll aus; also werde ich wohl auch irgendwann mal eine D800 haben, die sich bei mir langweilt ;-) Oder doch lieber das Geld für das Update für einen Monitor, Drucker und Grafiktablett ausgeben :???: Das wäre z.B. ein EIZO, ein R3000 und ein 4er WACOM... w...
von Vananderen
Mi Jun 29, 2011 12:38
Forum: EBV / Software
Thema: Professionelle Bildbearbeitung
Antworten: 64
Zugriffe: 28383

Auch ich bin der Meinung, das EBV hier zweitrangig ist. Für Das Bild Sellin muss man halt um 4 uhr aufstehen, das ist das eigentliche Problem ;-) Dann merkt man, das das Wetter nicht passt - also gibt es auch kein Bild! Nur Ruhe bewahren und weiter machen! Als Buch würde ich Dir mal "Die Fotosc...
von Vananderen
Mo Mai 09, 2011 16:24
Forum: Atelier
Thema: Gaanz Zart (noch eins)
Antworten: 27
Zugriffe: 22017

Bilder: Klasse!

Klasse finde ich auch die Aussage, dass die Motive gleich um die Ecke quasi vor der Haustür liegen :super: Man muss nicht immer weit weg, sondern nur die Augen offen halten ;-)
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 22:04
Forum: Leinwand
Thema: Abwärtstrend
Antworten: 15
Zugriffe: 22892

Volles Rohr heisst "M", ja? Kein iTTL...
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 21:03
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 24-70/2,8 vs. Nikon 24-70/2,8
Antworten: 22
Zugriffe: 21806

Also bei Dir ist das umgekehrt, he?

:bgrin: :bgrin: :bgrin:
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 20:59
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 24-70/2,8 vs. Nikon 24-70/2,8
Antworten: 22
Zugriffe: 21806

Und? Wie sieht es nun nach einen halben Jahr aus?

Gruß, Marcus
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 20:36
Forum: Leinwand
Thema: Abwärtstrend
Antworten: 15
Zugriffe: 22892

Hätte man nicht! :bgrin: :bgrin: :bgrin: Aber im ernst; wie bekommt man diesen Look hin? die Farben sind so intensiv, dass ich einen Blitz (porty) vermute?!? Wenn ich gegen die Sonne fotografiere, wird alles "entsättigt"? Es erinnert mich stark an hochwertige Kataloge a la Chase Jarvis...
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 7:55
Forum: Leinwand
Thema: ein paar Vögelein
Antworten: 17
Zugriffe: 21822

Sehr schön! Selten, dass der HG farblich ähnlich ist, asser beim bekannten Grün-Kehlchen ;-)

Mit der Schärfe.... jaja, aber wenn sie nun mal nicht da ist....? Nachschärfen?

Passt aber definitiv auch so an Die Wand ;-)

Gut Licht!
Marcus
von Vananderen
Mo Mai 02, 2011 7:50
Forum: Leinwand
Thema: Kranhäuser
Antworten: 7
Zugriffe: 10242

Netter Schnapschuss, Jürgen :D Ich hätte noch die Gerüste an Brücke, Dom und Pfeiler abgebaut; das versaut einem ja das ganze Bild. Spass beiseit: Richtig gut! So wie es ist. Erfreulich, dass Du es mit dem Himmel nicht übertrieben hast um den "Boah"-Effekt zu erzwingen ;-) Trotz DRI wirkt ...