Die Suche ergab 177 Treffer

von Christopher K
Di Mär 07, 2017 11:57
Forum: Leinwand
Thema: Unterm Sternenband
Antworten: 14
Zugriffe: 30492

Ja, ich habe etwas Angst vor dem Bilderklau. :arrgw:

Nein die Bilder wurden nicht mit dem Fisheye gemacht (14-24) :cool:

Ich hasse Sateliten! Die versauen einem gerne solch ein Bild. Besonders Startrails. :evil:
von Christopher K
Di Mär 07, 2017 1:53
Forum: Leinwand
Thema: Unterm Sternenband
Antworten: 14
Zugriffe: 30492

Cool, danke für die vielen Kommentare und der Kritik. :super: Ein würdiges Leinwandbild Christiopher! Wie hast Du den die beiden Bilder zusammengefügt? Grüße Christian Schere und Tesa :cool: Ernsthaft: genaues ausstanzen - handarbeit. Da wird nix dem Computer (Zufall) überlassen. Der Farbkontrast ko...
von Christopher K
Sa Mär 04, 2017 13:46
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 1282
Zugriffe: 669544

Als "Nachzügler" gefällt mit #53a sehr gut! Die Perspektive und das Licht sind klasse! (Ist das der Vierwaldstätter See?)
von Christopher K
Sa Mär 04, 2017 13:43
Forum: Leinwand
Thema: Unterm Sternenband
Antworten: 14
Zugriffe: 30492

Unterm Sternenband

Ja, ich war ne ziemlich lange Zeit nicht hier (sorry für mein spontanes Abtauchen). Es gab etwas das mir die Zeit zu all dem genommen hat. :arrgw: Long story short: mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück und sage "Hallo" Es ist die Burg Eltz im August. Die Aufnahme hatte ich zuvor wo...
von Christopher K
Sa Nov 26, 2016 3:24
Forum: Leinwand
Thema: Silsersee
Antworten: 15
Zugriffe: 30314

Was für eine tolle Komposition! :super:
von Christopher K
Mi Sep 21, 2016 12:19
Forum: Atelier
Thema: Milchstrasse
Antworten: 13
Zugriffe: 32841

pilfi hat geschrieben:
Christopher K hat geschrieben:Stimmt .... bööööser Wein!

Editiert und das "Grau" weggetönt... (Muss ja keiner sehen, wie alt das Zelt geworden ist... )
Jaja, immer auf den Alkohol schieben :P :bgrin:
Einer muss ja ... :P
von Christopher K
Mi Sep 21, 2016 10:33
Forum: Atelier
Thema: Milchstrasse
Antworten: 13
Zugriffe: 32841

Stimmt .... bööööser Wein!

Editiert und das "Grau" weggetönt... (Muss ja keiner sehen, wie alt das Zelt geworden ist... )
von Christopher K
Di Sep 20, 2016 21:56
Forum: Atelier
Thema: Milchstrasse
Antworten: 13
Zugriffe: 32841

Bild
Ein bisschen Photoshop am Tablett bei einem Glas Wein . . . :cool:

hoffe, dass geht so in Ordnung mit dem Posten

EDIT:
demnächst bitte nur 15sek belichten dann sind die Sterne auch Punkte und keine Striche ;)
von Christopher K
Di Sep 20, 2016 21:09
Forum: Atelier
Thema: Milchstrasse
Antworten: 13
Zugriffe: 32841

Woooow ein Zelt! :super: :10:
von Christopher K
Di Sep 20, 2016 21:07
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 1282
Zugriffe: 669544

Sind Tonwertabrisse die meist beim komprimieren ins JPEG kommen ;)

BTW: Sehr schönes Bild - wie immer :super: