Die Suche ergab 27 Treffer

von BettinaM
Sa Dez 27, 2014 22:39
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main
Antworten: 95
Zugriffe: 131739

Auch ich muss jetzt leider doch noch absagen, schade.
Aber viel Spaß morgen, dass Wetter soll ja immerhin gut werden.
von BettinaM
So Dez 21, 2014 13:01
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main
Antworten: 95
Zugriffe: 131739

Es sieht so aus, als würde es bei mir auch endlich mal wieder klappen. Gibt es in der Zwischenzeit schon nähere Infos?

Liebe Grüße
Bettina
von BettinaM
Di Jun 10, 2014 11:03
Forum: Fotoalbum
Thema: Hiking USA
Antworten: 272
Zugriffe: 123100

Eine schöne Serie, die Fernweh weckt... :super:
Auf #24 müsste Angel Arch zu sehen sehen.

Gruß
Bettina
von BettinaM
Sa Okt 15, 2011 10:22
Forum: Atelier
Thema: welche Farbe hat der Antelope Canyon?
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

Auf jeden Fall muss es ein sonniger Tag sein, wobei wie schon geschrieben, die von der Sonne beleuchteten Stellen nicht mit im Bild sein sollten. Die Tageszeit war sehr wichtig, am besten war die Zeit rund um 12:00 Uhr mittags, wobei ich nicht mehr weiß, ob da Arizona- oder Navajo-Zeitzone ausschlag...
von BettinaM
Di Jan 25, 2011 22:29
Forum: Atelier
Thema: [ * ]
Antworten: 28
Zugriffe: 40730

Ich denke, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich habe keinen positiven Ausdruck des Bildes erwartet, der Text passt meiner Meinung nach gut zu dem Bild. Jedoch kamen mir die bisherigen Kommentare so vor, als wäre der Text zu positiv gedeutet worden. Gerade weil in diesem Zusammenhang auch n...
von BettinaM
Di Jan 25, 2011 14:05
Forum: Atelier
Thema: [ * ]
Antworten: 28
Zugriffe: 40730

Könnte ein Motiv für eine Karte sein, mit der der Versender "ohne dich bin ich nur die Hälfte wert" oder "wir zwei gehöhren zusammen" sagen will..... Irgendwie sehe ich den Text nicht so wirklich positiv. :hmm: Für mich klingt das eher nach einer "ungesunden Beziehung"...
von BettinaM
Do Sep 30, 2010 14:00
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Brauche Dringend Hilfe (Fotos von Speicherkarten ohne Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 9244

Wenn es wirklich nur um das Sichern von Daten geht, habe ich mit dem Hyperdrive Space sehr gute Erfahrungen gemacht. Er löscht nach dem Kopiervorgang auch definitiv nicht die Daten von den Speicherkarten. Zusätzliche Funktionen wie z.B. Möglichkeit zur Bildbearbeitung oder Bildanzeige sind jedoch ni...
von BettinaM
Mi Dez 30, 2009 18:22
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D700 Tod?
Antworten: 25
Zugriffe: 21065

Ich würde es auch mal mit einem anderen Akku und einer anderen Speicherkarte versuchen. Hatte so ein Phänomen mal an meiner D200, als eine Speicherkarte defekt war...
von BettinaM
Fr Jun 05, 2009 19:23
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: [Juni-Treffen] Rhein Main 6. Juni 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105003

Tut mir leid, bei mir klappt es schon wieder nicht. Irgendwie ist meine Terminplanung zur Zeit nicht gerade perfekt... :hmm:
von BettinaM
So Mär 08, 2009 12:38
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Arca-Köpfe - wer kriegt den wie weit auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 8312

Ich habe einen Acra Swiss Monoball Z1. Wenn ich den Kopf ganz aufschraube, ist die Öffnung an der breitesten Stelle 45 mm und an der schmalsten Stelle 40 mm breit.
Ich würde ja anbieten ihn am 21. mal mitzubringen, weiß aber leider noch nicht, ob ich kommen kann...