Die Suche ergab 636 Treffer

von Wolfy
Mi Okt 19, 2005 14:57
Forum: EBV / Software
Thema: Fragen zu Paint Shop Pro X
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Hallo,

Datei - Farbverwaltung - Farbarbeitsbereich - AdobeRGB1998

Gruß
Wolfy
von Wolfy
So Aug 28, 2005 20:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D100 und Microdrive: Maximale Speichergrösse?
Antworten: 14
Zugriffe: 6912

Hallo GuBo,

die D100 kann nur 2GB, mehr geht leider nicht.

Gruß
Wolfy
von Wolfy
Sa Jun 04, 2005 1:04
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Mattscheibe mit Schnittbildindikator
Antworten: 346
Zugriffe: 225160

Hallo,

euch ist aber schon klar das der Schnittbildindikator nur mit lichtstarken Objektiven gut arbeitet? Bei 4.5, eher schon bei 4.0 ist die Grenze erreicht und das Schnittbild dunkelt ab.

Gruß
Wolfy
von Wolfy
Do Jun 02, 2005 23:00
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Kitobjektiv kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 8648

....... Dennoch, ein Hauch mehr Chrom auf dem Messing des Objektivbajonetts würde hier sicher ein hochwertigeres Bild hinterlassen - in sofern stimme ich Dir schon zu. Allzeit gutes Licht, Steffen Hallo Steffen, das ist eigentlich meine Hauptsorge. Wenn sich innerhalb so kurzer Zeit, so wenig mecha...
von Wolfy
Fr Mai 20, 2005 21:05
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Warum gab es keine D100s?
Antworten: 33
Zugriffe: 11886

Heiner hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:Vielleicht beantwortet das eine Gegenfrage:

Warum habe ich kaum (bis nie) Verbesserungswünsche zur D100 gelesen...? :wink:
Weil es kaum unzufriedene D100-User gibt! :wink:
So ist es

Gruß
Wolfy
von Wolfy
Fr Mai 20, 2005 21:04
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: MB-D100 Griff Störendes Geräusch
Antworten: 7
Zugriffe: 3826

Hallo,

habe kein Geräusch

Gruß
Wolfy
von Wolfy
So Apr 24, 2005 23:16
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vorblitz u. Lichtmessung mit D70s
Antworten: 54
Zugriffe: 15751

Hallo, jetzt erklär mir doch mal jemand diesen Vorblitz der D70. Vorblitze, es sind mehrere hintereinander, gibt es seit der F90 mit dem SB25. Diese Blitze konnte man nie erkennen, dafür waren sie viel zu kurz. So ist es auch bei der D100. Diese Meßblitze konnte man aber nicht manuell auslösen, und ...
von Wolfy
So Apr 24, 2005 15:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vorblitz u. Lichtmessung mit D70s
Antworten: 54
Zugriffe: 15751

Hallo,

also wenn das bei der D70 so ist, dann ist das ein echter Rückschritt. Bei den analogen, und auch bei der D100 kann man die Vorblitze nicht wahrnehmen da sie in die Zeit des Spiegelschlages fallen.

Gruß
Wolfy
von Wolfy
So Apr 10, 2005 17:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Handhabungsfrage...
Antworten: 27
Zugriffe: 10172

Hallo,

das ist das 80-200 2.8D. So kurz ist es weil keine Sonnenblende montiert ist.

Gruß
Wolfy

PS
Je nach Motiv, Einsatzzweck, Laune etc benutze ich entweder die Suchereinblendungen oder das Display.
von Wolfy
Sa Apr 09, 2005 15:46
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Konverter für nikon AF 80-200/2.8
Antworten: 9
Zugriffe: 5318

monteverdi77 hat geschrieben:Danke für die Information!
Sind die von Kenko denn brauchbar?
Hallo,

selbst habe ich keinen, aber was man hier so im Forum liest, ja, sie sind brauchbar, zumindest der 1,4er.

Gruß
Wolfy