Die Suche ergab 256 Treffer

von Troll
Di Dez 02, 2003 2:48
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: FixFoto auf www.digitalkamera.de
Antworten: 5
Zugriffe: 3391

ho find ich wunderbar, reiner du hast wirklich so gute beziehung zu foto fix? erinnerst dich, habe dir das geld dafür überwiesen, ich habe dich gebeten, zum wettbewerb eintragen zu lassen collpixwettbewerb etc. ne antwort darauf ob es geht oder net hab ich nie bekommen. nur ne mail, dass du es versu...
von Troll
Di Dez 02, 2003 1:20
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Bin wahrscheinlich länger offline..gewesen :D
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

"Bin wahrscheinlich länger offline.. ..weil meine Festplatte bockt! " :D :D :D "Ist nur wegen Wettbewerb, bitte keine emails oder PMs an mich, ich sag wenn ich wieder da bin." :D :D :D :D :D :D ho, also ich muss das dringenst unter alle rubriken stellen :D passt überall rein :D a...
von Troll
Fr Nov 21, 2003 6:33
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Digital hat gewonnen Kodak gibt auf
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

Digital hat gewonnen Kodak gibt auf

Quelle: http://www.n-tv.de/5195532.html Digital hat gewonnen Kodak gibt auf Kodak gibt sich im Wettlauf mit der digitalen Fotografie geschlagen. Der Fotofilm-Hersteller steigt in Deutschland aus der Entwicklung von Bildern aus. Kodak verkauft seine zehn Laborbetriebe. Die Fotolabore mit 1500 Mitarbe...
von Troll
Do Nov 20, 2003 20:12
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Frage zu CFCard
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

andreas, aus der kurzen beschreibung weiss ich echt auch nicht an was er glaubt. frag ihn doch nochmals genau ob er wirklich an geschwindikeit glaubt, so zwischen 8 und 12 bei der card. das tu ich auch immer, weil es liegt mir auch immer am herzen zu wissen was die arbeitskolegen meinen, bevor ich m...
von Troll
Do Nov 20, 2003 16:00
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D100 Startertipps gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 34327

:oops: gatst=troll :P nun geh ich ein wenig weiter, nur ein wenig :D stell dir vor, du bekommst die neue nigelnagelneu, noch nie den abzugbetätigt, (den hat heiner erst beim treffen gefunden) also nigelnagel neu, sozusagen jungfräulich :oops: du nimmst sie in die hand, lädtst das akku und schiebst d...
von Troll
So Nov 16, 2003 10:50
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Meine schönste Aufnahme 2003
Antworten: 32
Zugriffe: 13064

ho, welch wunderbare überraschung :D

soviele prächtige bilder,
das macht freude,
der wettbewerb hat sich trotz anlaufschwierigkeiten
wirklich gelohnt.
mal allen vielen dank fürs mittmachen,
und den moderatoren für die viele arbeit.

@heiner,
trotz nebel draussen alles klar :D
danke
von Troll
So Nov 09, 2003 11:23
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Suche dringend Tipps für die Mondfinsternis heute abend!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6466

so, ich war dann bis halb 3h. auf. es war kalt, doch nach halb 1h. sternen klar. als er voll zu war konnte ich ihn nicht mehr fotografieren, hab ihn auf dem display nicht mehr gefunden, und der optische sucher war durch den 2fach converter verdeckt. ich warte nun auf fotos unter leinwand oder so. me...
von Troll
So Nov 09, 2003 11:13
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Usertreffen in Flensburg am 09.11.2003
Antworten: 36
Zugriffe: 14373

ich wünsche euch allen
nen wunderbares treffen.
schade seid ihr soweit weg.
von Troll
Sa Nov 08, 2003 22:44
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Suche dringend Tipps für die Mondfinsternis heute abend!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6466

also ich werde aufbleiben,
zur zeit hat er ne knallige regenbogen aura wegen den leichten wolken.
da werd ich mal anfangen zu üben :-)
danke auch für eure tipps.

ps, sollte ich wen per tel. wecken, mach ich gerne,
gebt mir die nummer und die uhrzeit per messages rüber
von Troll
Sa Nov 08, 2003 12:40
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Meine schönste Aufnahme 2003
Antworten: 32
Zugriffe: 13064

"PS: Lasst das hier nicht zu einem Kindergarten verkommen... Wieso sorgt der Passus "schönstes Bild" für soviel Aufregung?" vielleicht weil schön nen undefinierbares wort ist, oder ein sehr begrenztes wort? vielleicht weil jeder den ersten preis haben will, und niemand der letzte...