Die Suche ergab 51 Treffer

von darvida
Mi Okt 20, 2004 14:17
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Frage wegen Cashback...
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Mein Microdrive ist heute angekommen, hat also auch 2 Wochen gedauert!
von darvida
Mi Okt 06, 2004 9:46
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Frage wegen Cashback...
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Danke für die Information.
Ja es ist eine Deutsche Kamera (steht der Code drauf, der laut Nikon draufstehen soll!)
Werde es heute wegschicken.
Bin mal gespannt wie lange es dauertm bis ich das Microdrive in händen halte.
lg
Christina
von darvida
Di Okt 05, 2004 13:59
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Frage wegen Cashback...
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

Frage wegen Cashback...

Muss die Garantiekarte ausgefüllt sein ode rnicht?
lg
Christina
von darvida
Mo Okt 04, 2004 17:00
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Cashback (Nikon.de) definitiv auch für Österreicher!
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Cashback (Nikon.de) definitiv auch für Österreicher!

Habe mir letzte Woche eine CP 8700 aus Deutschland bestellt und heute mal bei Nikon.de nachgefragt, ob ich den auchin den Genuss einer Cashback Aktion kommen würde, auch wenn der Wohnsitz in Österreich ist, aber die Kamera in Deutschland gekauft wurde. Eben kam die Antwort: Sehr geehrte Frau Joch, f...
von darvida
Sa Jul 17, 2004 20:33
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Infrarotfernsteuerung mit Palm für D70 und andere...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Du musst dann diese n65remote.zip downloaden, entpacken und die darin enthaltene Datei OmniRemote.pdb auf den Palm laden. Dann OmniRemote am Palm starten und rechts oben N65 auswählen. Dann erscheint ein großer Button auf dem Shutter steht. Mit dem kannst du nun auslösen. Hoffe ich konnte helfen.. F...
von darvida
Mi Mai 26, 2004 12:49
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: CP4500 schaltet sich nach Blitz kurz ab - normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

CP4500 schaltet sich nach Blitz kurz ab - normal?

Seit ein paar Tagen bemerke ich, das sich meine CP4500 nach dem Gebrauch des Blitzes bei der Automatik nach dem Auslösen kurz abschaltet (es blinkt nur der rote Blitzpunkt) für etwa 3-5 Sekunden. Dann schaltet sie sich wieder ein und ich kann wieder fotografieren. Ist das normal das sie das macht un...
von darvida
So Jan 04, 2004 10:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: s/w Modus bei D100?
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

Davon habe ich noch nichts gehört :wink:
Wie heisen die denn genau und wo bekommt man den sowas her?
Vielen Dank schon mal für den Tip :lol:
lg
Christina
von darvida
So Jan 04, 2004 10:41
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: s/w Modus bei D100?
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

Also ich würde ja in diesem Modus nicht umbedingt fotografieren wollen, sondern mir geht es eher um die Kontrolle, wie das Bild in S/W wirken wird. Bis jetzt mache ich das immer mit meiner CP4500. Also die CP4500 in s/w Modus Bild anschauen und dann mit der D100 in Farbe fotografieren. Ist halt nur ...
von darvida
Sa Jan 03, 2004 9:49
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: s/w Modus bei D100?
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

Also bei den Sigmas hat sich noch nichts getan. Habe die Beiden aber an meiner F75 ausprobiert, wobei das 28-70 an dieser tadellos funktioniert, es also anscheinend mit der D100 nicht kompatibel ist, beim 70-210 aber auch bei der F75 der AF nicht funktioniert, also dieses wahrscheinlich defekt ist (...
von darvida
Sa Jan 03, 2004 0:15
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: s/w Modus bei D100?
Antworten: 9
Zugriffe: 11335

s/w Modus bei D100?

Gibt es bei der D100 vielleicht einen "versteckten" s/w Modus, der sich irgendwie aktivieren lässt, oder irgend was ähnliches?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber würde mich interessieren...
lg
Christina