Die Suche ergab 351 Treffer

von monaba
Mo Mär 14, 2016 7:50
Forum: Fotoalbum
Thema: Hasta la Victoria Siempre
Antworten: 85
Zugriffe: 54684

Herrliche Bilder! Du hast einen sehr feinen "Reportageblick" :-)
von monaba
Di Mär 01, 2016 22:59
Forum: Fotoalbum
Thema: Hasta la Victoria Siempre
Antworten: 85
Zugriffe: 54684

Mehr!!!! Ich liebe Reportagebilder! cuba 01 :super:
von monaba
Mo Feb 29, 2016 21:33
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Yongnuo iTTL Fernsteuerung und YN 565 EX
Antworten: 12
Zugriffe: 54050

Habe seit Kurzem auch YN 622N-TX und zwei YN 622N ttl-fähig, gibt es wie gesagt im Set "im Fluß" und bin auch restlos begeistert! Für den Preis einfach unschlagbar!!! :D :super: Ich hatte auch immer das Problem, dass die Blitze das Lichtsignal vom Masterblitz nicht zuverlässig registrierte...
von monaba
Mo Feb 29, 2016 21:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Naturpark Gantrisch
Antworten: 40
Zugriffe: 28325

Traumhaft!
Bei uns ist es nur matschig, nebelig, gräßlich! :((
Deine Finger sind noch heil? Nicht am Auslöser festgefroren?
von monaba
Mo Feb 29, 2016 21:10
Forum: Leinwand
Thema: Rheinmorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 36719

Sehr schöne romantische Stimmung!
von monaba
Fr Feb 26, 2016 11:50
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 266016

Thomas S. hat geschrieben:Danke hier noch ein weiteres Bild

Bild
He ... das ist eine Küchenschelle! Die blühen im Sommer, nicht im Frühling! :-)))))
Aber ich hab ja gerade gesehen, dass der Begriff Frühling schon ziemlich ausgeweitet wurde!
von monaba
Do Mai 06, 2010 8:25
Forum: EBV / Software
Thema: CAs bei Produktfotos
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

Hallo vdaiker,
das Bild wurde mit Stativ und Fernauslöser gemacht. Die lange Belichtungszeit wurde gewählt, da als Vorgabe für diese Serie eine Bewegungsunschäfte des Stempels gegeben war.
Die CAs sind vor Allem an der Metall-Leiste.
von monaba
So Mai 02, 2010 13:53
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Beispielbilder Nikonobjektive plus Konverter
Antworten: 29
Zugriffe: 16871

Aber manchmal läuft der AF auch ins leere bis im Sucher nix mehr zu erkennen ist und bleibt stehen, da kann man auf den Auslößer drücken bis man schwarz wird. Dann muß man mit Hand zurückdrehen. :evil: Ups ... das war bei mir noch nie. Wobei ich die Kombination nicht mit der D300 nutze. Vielleicht ...
von monaba
Mi Apr 28, 2010 0:35
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Beispielbilder Nikonobjektive plus Konverter
Antworten: 29
Zugriffe: 16871

Ich bin gerade recht angetan von der Kombination 400, 2,8 VR mit TC 1.4.
Ich finde die Bildqualität prima. Der AF braucht zwar etwas länger bis er greift als ohne Konverter, aber dann funktioniert AF-C prima.
von monaba
Mi Mär 17, 2010 8:53
Forum: EBV / Software
Thema: CAs bei Produktfotos
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

Ahhh, das ist eine feine Sache. Vielen Dank Alexis! :super:
:dank: