Die Suche ergab 3 Treffer

von schmelle
Fr Jul 10, 2020 9:08
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt
Antworten: 38
Zugriffe: 71165

Re: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt

Dann bin ich mal gespannt was du sagst. :)
von schmelle
Di Jul 07, 2020 6:53
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt
Antworten: 38
Zugriffe: 71165

Re: Nikon AF-S 500/ 5.6 PF vorgestellt

Also, ich habe das 500 PF jetzt schon ein ganze Weile in Gebrauch und es ist bei mir schon fast so etwas wie mein "Immerdrauf" geworden. Nativ,ohne Konverter genutzt, empfinde ich den Autofokus als sehr schnell und zuverlässig. Ich fotografiere fast hauptsächlich Tiere, meist Vögel, auch h...
von schmelle
Mo Jul 19, 2010 10:48
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: 70-200mm f/2.8G ED-IF AF-S VR Zoom-Nikkor und Telekonverter?
Antworten: 18
Zugriffe: 11471

@ donholg "Der 1,7er Konverter führt mir persönlich schon zu erheblichen Verschlechterungen an beiden Objektiven." Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze auch den TC17EII mit denm 70-200 VRII und ich möchte mal behaupten dass man den Bildern nicht ansieht ob sie mit oder ohne Konve...