Die Suche ergab 311 Treffer

von Nikonisch
Di Mär 06, 2012 18:05
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Um die Serie komplett zu haben...

Bild
#4
von Nikonisch
Di Feb 28, 2012 14:57
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Ganz ehrlich? wirkt auf mich "zu flach" , Gesicht ist "krum", für Art der Fotos auf jeden Fall, Farben sind nicht ansprechend ... Alles Meine Meinung und auf ersten Blick. Ohne meine Arbeiten in irgendeiner Form verteidigen zu wollen - denn konstruktive Bildkritik ist mir wichti...
von Nikonisch
Mo Feb 27, 2012 18:22
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Finde die Idee und die Umsetzung seeehr stark. Etwas so banales wie Kork als Dämmstoff so zu präsentieren hat wirklich was. Gruß Uwe Herzlichen Dank. Freut mich, dass man einigermaßen sieht wie viele Stunden in die EBV gingen... :muede: Copper is beautiful. :) http://imagineur.net/webstuff/2kupfer....
von Nikonisch
Sa Feb 25, 2012 19:24
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Hallo.

Wie von einigen gewünscht hier mal ein kleiner Vergleich:

Bild
von Nikonisch
Do Feb 23, 2012 20:21
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Es kommen noch 3 Bilder. ;) ;) http://imagineur.net/webstuff/3luftpolster.jpg #2 Danke für Euer Feedback. Über die Komposition lässt sich bestimmt diskutieren. Ist das nicht immer so bei der Kunst und Fotografie? Im unteren Teil der Pupillen sieht man die Au...
von Nikonisch
Mi Feb 22, 2012 23:11
Forum: Leinwand
Thema: Wärmedämmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16132

Wärmedämmung

Hallo. Ich wollte Euch hier kurz und knapp mal meine Serie zur Abschlussprüfung des Kurses Fotografie I aus diesem Semester zeigen. Eventuell könnt Ihr ja etwas mit den Arbeiten anfangen. http://imagineur.net/webstuff/1kork.jpg #1 Thema (Wortlaut stark gekürzt) Isolation. Erstellen Sie eine Werbese...
von Nikonisch
Mo Mai 30, 2011 22:52
Forum: Leinwand
Thema: Orchideenzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 16550

Hey Stevie,
„ustulata on fire“ is der Burner! :10:

Sieht so aus, als ob mit PS reingepflanzt. Ich bin ja nicht so der Plümchenfreund - trotzdem WOW!
von Nikonisch
Fr Mai 20, 2011 20:23
Forum: EBV / Software
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 12512

@nikonisch: funktioniert das besser als mein Baukasten ? Ich habe zwar nen mac, dieses PRogramm aber noch nie erkundet :-) www.stephschneider.com Also ich habe meine komplette Seite mit dem Programm gemacht. Natürlich hier und da Anpassungen. Trotzdem einen Großteil in iWeb - aber nur, um die Softw...
von Nikonisch
Fr Mai 20, 2011 1:15
Forum: EBV / Software
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 12512

Hey.

Falls Du an einen Apple kommst: iWeb. Is zwar net dolle - Fotos lassen sich aber ok in Szene setzten.

Sonst halt Dreaweaver oder manuell per Hand(codierung). :hmm:
von Nikonisch
Mo Mai 09, 2011 2:05
Forum: Leinwand
Thema: „Hound Dog“
Antworten: 14
Zugriffe: 18441

Schnappschuss hat geschrieben:
4Horsemen hat geschrieben:Coole Serie. :super:
:) thx. Zum Schluss noch eins mit hoch.

Bild

D3s | 14-24 | 14mm | f/2.8 | 1/30s | ISO 9000
Veröffentlichungsrechte habe ich.