Die Suche ergab 189 Treffer

von Mav
So Aug 18, 2019 10:01
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

... ich mal dann mal mit einem kleinen Potpourri zum Abschluß meiner Serie weiter. Am Kap Formentor gibt es viele wilde Ziegen, die in kleineren Gruppen in den Hängen und Wäldern unterwegs sind. Ich hatte zwei Mal das Glück relativ nah heranzukommen, sodass auch mein 70-200 ausreichend war, um sie f...
von Mav
So Aug 18, 2019 9:08
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

hajamali hat geschrieben: Sa Aug 17, 2019 12:40 Bin erst jetzt über den Thread gestolpert, tolle Ausbeute :super:
Danke, Hans :)
von Mav
Fr Aug 16, 2019 20:38
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

... freut mich, das Euch die Serie gefällt. @donholg: Hatte ich nach den Bildern auch - ich hatte nur den Vorteil, dass ich das Brot, etc. auch gekauft habe und es mir dann vor Ort direkt hab schmecken lassen :P Mit den folgenden drei Bildern schließe ich die Serie aus Sineu ab, die Tage gibt es dan...
von Mav
Mi Aug 14, 2019 21:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

Schöne Bilder, Daniel.....am Kap Formentor habe ich auch erst kürzlich gestanden......Kameragedöns noch schön eingepackt und die Speicherkarte lag im Hotel :zeit: Es gibt wirklich sehr schöne Buchten auf Malle, wie z.B. auch deine #06 wunderbar zeigt :super: Autsch, das ist natürlich sehr bescheide...
von Mav
Mi Aug 14, 2019 21:11
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

Erstmal vielen Dank an alle für das positive Feedback. @Klaus: Ja, die Orte, für die Malle eben auch bekannt ist, kann man gut vermeiden. Dabei hat die Insel so viel mehr zu bieten, vor allem landschaftlich. Eine Reise lohnt auf jeden Fall und alle bisher gezeigten Bilder liegen mehr oder weniger di...
von Mav
Mo Aug 12, 2019 23:44
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

Ich mach mal mit drei Buchten weiter. An der Ostküste liegen auf wenige Kilometern verteilt diverse Buchten, einige davon sind nur per Boot erreichbar, andere sind gut erreichbar, andere wiederrum nur mühsam über Stock und Stein. Nichtsdestotrotz sind die meisten davon ab einer bestimmten Uhrzeit vo...
von Mav
So Aug 11, 2019 19:58
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Re: Mallorca 2018/19

Nachdem mein Rechner nach dem letzten Windows-Update wieder einigermaßen läuft (hat mich 2 Tage gekostet :evil: ), geht es jetzt mit Bildern weiter. Die Serie stammt sowohl aus 2018 und 2019 und zeigt eine erste Bucht mit einem wunderschönen, alten Fischerdorf an der Ostküste von Mallorca. Wenn man ...
von Mav
Do Aug 08, 2019 23:02
Forum: Fotoalbum
Thema: Mallorca 2018/19
Antworten: 32
Zugriffe: 10651

Mallorca 2018/19

Hallo zusammen, ich mal wieder... nach sehr langer Abwesenheit. Ich bin seit knapp 13 Monaten Papa, da habe ich die Prioritäten ein wenig verschoben ;) Nichtsdestotrotz waren wir vor und mittlerweile auch nach der Geburt ein wenig unterwegs - nicht mehr die Langstrecke, sondern mehr vor der "Haustür...
von Mav
Do Mai 10, 2018 13:07
Forum: Fotoalbum
Thema: Eine Woche Andalusien
Antworten: 36
Zugriffe: 21863

Danke :D ... zum Abschluss noch ein Bild aus Frigiliana in der Nähe von Malaga. Es gibt dort viele kleine Dörfer, die sich in die Hänge der Hügel und Berge eingenistet haben und die meisten von ihnen erstrahlen tagsüber in einem hellen weiß. Ich hätte gerne noch ein Bild im letzten Licht gemacht, ab...
von Mav
Di Mai 08, 2018 22:43
Forum: Fotoalbum
Thema: Eine Woche Andalusien
Antworten: 36
Zugriffe: 21863

Danke, Hans :) Ich mache mit Cordoba und der Mezquita weiter. Eine Symbiose aus Moschee und Kathedrale und sehr beeindruckend. Leider ohne Stativ, was in dem düsteren Licht nicht so einfach ist... aber ich finde, das Ergebnis passt noch. Hier ein paar Hintergrundinfos: https://de.wikipedia.org/wiki/...