Die Suche ergab 130 Treffer

von delli
Sa Jun 08, 2019 13:03
Forum: Leinwand
Thema: The Last Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1379

Re: The Last Stand

Sehr schön gemacht. Mir gefällt vor allem die Farbstimmung.
von delli
Fr Mai 17, 2019 22:17
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Firmware 2.0 für Z6/7
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Re: Firmware 2.0 für Z6/7

donholg hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 22:11
Schon besser als vorher, hat aber nioch Luft nach oben.
https://www.youtube.com/watch?v=gxqa_f6LsQI
Vielen Dank für den Hinweis. Sehr interessantes Video.
VG Walter
von delli
Fr Mär 15, 2019 19:33
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 4905

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Wenn man es sich zutraut, dann kann man auch einen eigenen Server im Internet bestellen. Ab 2,- Eur / Monat ist man da schon gut aufgestellt. Wenn ich jetzt an die Kosten für ein NAS + Platte + Strom denke, dann ist so ein Server schon einmal einen Gedanken wert. Wenn man so eine Kiste dann mal hat,...
von delli
Mi Mär 06, 2019 19:21
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 7901

Re: Neues Design und aktuelle Software

Sieht sehr gut aus! Vielen Dank für eure Arbeit.
VG Walter
von delli
Mi Feb 27, 2019 22:36
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kompakte Alternative zur D750
Antworten: 19
Zugriffe: 3547

Bei der D5600 würde ich vor allen Dingen den großen Sucher der D750 vermissen.
von delli
Fr Jan 11, 2019 22:00
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7 - 1. Endrücke
Antworten: 192
Zugriffe: 17036

Die längeren Dunkelphasen des Suchers sind störend, aber mit einem Rotpunktvisier (rein zufällig hat Nikon zusammen mit den Z eins vorgestellt) kann man bewegte Motive ganz gut im Bild behalten. Nach der Ankündigung einer spiegellosen Systemkamera durch Nikon mit einem riesigen Tam-Tam nach dem Mot...
von delli
Mi Jan 09, 2019 23:37
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Spiegellose Nikon FX angekündigt
Antworten: 224
Zugriffe: 22179

Ich hatte da ja auch nicht Dich gemeint ;) Ich fühlte mich auch nicht angesprochen.... :(( Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich wegen einer fehlenden Funktion keinen Systemwechsel mache. Die großen Hersteller liegen so dicht beieinander, da werden fehlende Features in Monaten nachgerüstet. Die...
von delli
Mi Jan 09, 2019 16:52
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Spiegellose Nikon FX angekündigt
Antworten: 224
Zugriffe: 22179

Ich kann mich erinnern, dass erst kürzlich jemand wegen des fehlenden EyeAFs zu Sony gewechselt hat ;) Systemwechsel ist für mich keine Option. Notfalls warte ich ein paar Jahre. Die technischen Sprünge von Kamera zu Kamera sind nicht mehr so drastisch. Früher hatte ich eine D200, dann die D750 - a...
von delli
Mi Jan 09, 2019 12:12
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Spiegellose Nikon FX angekündigt
Antworten: 224
Zugriffe: 22179

Nikon arbeitet daran den Rückstand aufzuholen. Der Eye-AF wird wohl demnächst nachgerüstet.

Jetzt fehlt nur noch der mehrschichtige Bildsensor.
von delli
Mi Jan 02, 2019 20:27
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Usertreffen Rotterdam die Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 10455

TS10 + ul#2 gefallen mir sehr gut.