Die Suche ergab 86 Treffer

von Udo H.
Mo Jun 10, 2013 8:47
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: 35mm DX-Nikkor Vollformat-tauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6182

Ecken sind nicht so schlimm …
leider steigt mit abblenden und Fokus in Richtung unendlich die Vignettierung sehr stark …

ich hab nun gewechselt auf 35/1.4DG
hier noch ein alter Fred von mir mit Bildern
von Udo H.
Mi Jul 11, 2012 11:00
Forum: Leinwand
Thema: DUBAI: Ungewöhnliche Perspektiven einer ungewöhnlichen Stadt
Antworten: 438
Zugriffe: 177868

großen RESPEKT fürs Video! :super: :10:
von Udo H.
Fr Mai 18, 2012 23:24
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: 35mm
Antworten: 38
Zugriffe: 20881

Hallo, Eigentlich kann ich DX nicht so recht leiden, aber für Street & Co bei 35mm viel ausgeben obwohl ich es nicht all zuviel nutze auch nicht :-) So hab ich mir heute ( nach diesem Beitrag ) aus Spaß das AF-S 35/1.8 gekauft … Auf der Suche nach alten Ai Linsen stand ein Gebrauchtes bei meinem...
von Udo H.
Do Mai 17, 2012 9:01
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: 35mm
Antworten: 38
Zugriffe: 20881

Hallo, ich überlege auch wegen eines 35ér, das 1.4 ist etwas teuer für gebotene Leistung, wenns MF sein kann is das Samyang nicht schlechter... Vielleicht schaue ich mir das AF-S 28/1.8 an, sieht ja sehr gut aus und die paar mm BW machen es an der D800 vielleicht auch universeller … ich möchte auch ...
von Udo H.
Do Feb 23, 2012 20:42
Forum: Leinwand
Thema: awakening ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7943

Randberliner hat geschrieben:du hast die falschen Zähne "verlängert".
Es müssen die 3er sein und nicht die 2er ...

Gruß
Eckart

Danke, aber das ist relativ, in den neuen Filmen sind es meistens die 2er ...
Gefällt mir persönlich auch besser

VG
von Udo H.
Do Feb 23, 2012 17:09
Forum: Leinwand
Thema: awakening ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7943

vielen dank für eure Meinungen!
weinlamm hat geschrieben:Du scheinst die Streifen über das ganze Bild gezogen zu haben - und hast sie dann im Gesichtsbereich entfernt.
nö, sieht nur im komprimierten Bild durch die Helligkeit so aus, im Gesicht Bereich ist nichts entfernt...

VG Udo
von Udo H.
Do Feb 23, 2012 5:46
Forum: Leinwand
Thema: awakening ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7943

awakening ...

hallo & :moin:

nach dem ich hier ewig kein bild mehr eingestellt habe, mal wieder eins ...

VG udo :)

alle rechte vorhanden.

Auf Nachfrage, Alle Veröfentlichungsrechte sind vorhanden

Bild
von Udo H.
Mi Jan 05, 2011 10:52
Forum: Leinwand
Thema: Natur im Winter
Antworten: 74
Zugriffe: 66011

CF39... Neid :motz: :super: ;)
von Udo H.
Mo Jan 03, 2011 16:09
Forum: Leinwand
Thema: Natur im Winter
Antworten: 74
Zugriffe: 66011

1,2,3 wunderbare Aufnahmen Stevie! :10:
von Udo H.
Fr Dez 10, 2010 18:09
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: blueSLRfür Nikon´s
Antworten: 1
Zugriffe: 2760

blueSLRfür Nikon´s

Hallo,

falls noch nicht bekannt, blueSLR
soll mit iPhone, iPad, iPod funktionieren

Fernbedienung, GPS map :super:

VG Udo