Die Suche ergab 214 Treffer

von Nikon-Newbie
Di Okt 25, 2011 11:58
Forum: Farbmanagement
Thema: Spyder2Pro-Hardware mit Spyder3Pro-Software möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 15182

Moin,

da mich mein Kumpel gestern Abend versetzt hat, kann ich leider keine Aussage abgeben, ob es funktionieren würde.
Bin mal gespannt, ob sich der Kollege nochmal zu dem Thema bei mir meldet.

Greetz, Dirk.
von Nikon-Newbie
Sa Okt 22, 2011 15:01
Forum: Farbmanagement
Thema: Spyder2Pro-Hardware mit Spyder3Pro-Software möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 15182

Dann werd ich es am Montag evtl. mal ausprobieren. Kann ja eigentlich nichts passieren.
Thx, Daniel.
von Nikon-Newbie
Sa Okt 22, 2011 14:02
Forum: Farbmanagement
Thema: Spyder2Pro-Hardware mit Spyder3Pro-Software möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 15182

Hi,

auf dieser Seite war ich auch. Spyder2Pro 2.3.5 - Win ist für XP und Vista.
Wenn ich bei Spyder3Pro schaue, steht dort, dass es auch für Windows7 geeignet ist.
von Nikon-Newbie
Sa Okt 22, 2011 10:46
Forum: Farbmanagement
Thema: Spyder2Pro-Hardware mit Spyder3Pro-Software möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 15182

Spyder2Pro-Hardware mit Spyder3Pro-Software möglich???

Hallo Leutz, ;) ich nutze den Spyder2Pro mit der entsprechenden Software auf meinen Lappi mit Windows XP. Nun wollte ich mal den Lappi von nen Kollegen kalibrieren. Dort ist Windows 7 installiert. Auf der Homepage von ColorVision gibt es leider keine Software für den Spyder2 Pro mit Win7. Frage: Was...
von Nikon-Newbie
Mi Aug 31, 2011 22:14
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung für Arbeitskollegen
Antworten: 41
Zugriffe: 21427

Hallo Leutz, vielen Dank für Eure Beteiligung. Unabhängig von den Meinungen hier, hab ich meinem Kollegen natürlich auch schon geraten, mal in ein Fachgeschäft zu gehen um die mögliche Auswahl in die Hand zu nehmen. Dies wird er möglicherweise am kommenden Wochenende machen. Bin mal gespannt, in 2 W...
von Nikon-Newbie
Mo Aug 29, 2011 22:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung für Arbeitskollegen
Antworten: 41
Zugriffe: 21427

Danke für Eure Anmerkungen. :) Die D5100 passt ja nicht ganz ins finanzielle Budget. Selbst gebraucht wird es schon schwierig. An die P7100 hab ich auch schon gedacht. Nun, Erscheinungsdatum ist Mitte September, sollte reichen. Und die Kinderkrankheiten von der P7000 sollten da auch ausgemerzt sein....
von Nikon-Newbie
Mo Aug 29, 2011 18:35
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kaufberatung für Arbeitskollegen
Antworten: 41
Zugriffe: 21427

Kaufberatung für Arbeitskollegen

Hallo Friends, ich brauche da mal ne Empfehlung für nen Arbeitskollegen: Er ist Anfang 60 und derzeit mit ner Kompakt-Knipse unterwegs. Die Bilder sagen ihm qualitativ nicht mehr zu und er würde gerne in die DSLR-Fotografie einsteigen. Auf mein Nachfragen, was er so machen und ausgeben will, hat er ...
von Nikon-Newbie
Fr Mär 25, 2011 20:20
Forum: Leinwand
Thema: Trafalgar Square
Antworten: 8
Zugriffe: 14001

Wenn hier niemand von 116 Leuten was schreibt ist das ja eigntl immer ein vernichtendes Urteil :hmm: .....oder aber das Bild ist so gut, dass man nix zu meckern hat bzw. nicht die passenden Worte findet, seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. ;) :cool: Mir persönlich ist das Bild viel zu dunke...
von Nikon-Newbie
Fr Mär 25, 2011 6:27
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Problem mit Weißabgleich Nikon D3S
Antworten: 14
Zugriffe: 11995

Moin,

also ich sehe hier an meinem kalibrierten Lappi kein "rotes" Gesicht. Für mich hat der Mann eine durchweg gesunde Gesichtsfarbe und auch die Hand sieht natürlich aus.

Greetz, Dirk
von Nikon-Newbie
Do Mär 10, 2011 20:50
Forum: Leinwand
Thema: Wintermärchen: Schloss Evenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 14112

Schau an, der Holger, macht hier einen auf Prinz William mit Amtssitz Schloss Ost-Friesland. Schmuckes Gemäuer haste da eingefangen, würd ich doch glatt auch studieren wollen dort. Grüß mir die weiblichen Gespenster. ;) :cool:

Greetz, Dirk