Die Suche ergab 1777 Treffer

von beta
Fr Nov 17, 2023 10:43
Forum: EBV / Software
Thema: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…
Antworten: 10
Zugriffe: 18104

Re: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…

Moin, Bei uns hat sich in den letzten Jahren so einiges getan. Wir haben vor kurzem Aspect Pro veröffentlicht und das Aspect, wie ihr es kennt, ist jetzt kostenlos! Die Pro Version richtet sich, wie der Name schon sagt, an Power-User. In unserer Feature-Liste (https://aspect.bildhuus.com/features) k...
von beta
Do Mär 04, 2021 13:00
Forum: EBV / Software
Thema: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…
Antworten: 10
Zugriffe: 18104

Re: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…

Hey Folks, in den letzten Monaten haben wir überlegt, wie wir den Einstieg in Aspect einfacher gestalten können. Eine Bildorganisation mit nur ein paar Fotos zum Ausprobieren macht keinen Spass und auch wenig Sinn. Da das Importieren von Fotos aber immer eine nervige Angelegenheit ist, haben wir in ...
von beta
Di Nov 03, 2020 12:45
Forum: EBV / Software
Thema: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…
Antworten: 10
Zugriffe: 18104

Re: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…

wir haben am Wochenende eine neue Beta (Preview 9) veröffentlicht. (verbesserter .PSD und .PSB support, DxO 4 support und eine Reihe Bugfixes). Im Programm findet Ihr unten rechts eine Notification. PS: Nicht wundern, wenn die Webseite ist noch etwas leer wirkt, wir sind nur ein sehr kleines Team un...
von beta
Di Okt 27, 2020 12:25
Forum: EBV / Software
Thema: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…
Antworten: 10
Zugriffe: 18104

Re: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…

Hallo Thomas also Grundsätlich werde ich mir das mal ansehen, so du das schreibst bennent ihr die Daten um wenn ich das richtig vertanden habe? Ist das nur ein Umbennen oder modifiziert ihr auch irgendwelche Metatags (Exifs usw) in den Daten? […] Die Originaldateien werden momentan grundsätzlich nic...
von beta
Mo Okt 26, 2020 22:31
Forum: EBV / Software
Thema: Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…
Antworten: 10
Zugriffe: 18104

Ein neuer Ansatz Fotos zu sortieren…

Hallo Nikonpoint, vielleicht erinnern sich ja noch einige an mich. Damals noch als Student, war ich zu den Anfängen der digitalen Spiegelreflexkameras hier unterwegs und habe durch dieses Forum und die Usertreffen viel über die Grundlagen der Fotografie gelernt. Mit dem Ende des Studiums habe ich da...
von beta
Di Nov 21, 2006 21:59
Forum: EBV / Software
Thema: Defish am Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

von beta
Mi Okt 11, 2006 22:35
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Objektivberatung für Island Urlaub…
Antworten: 15
Zugriffe: 7832

Also erstmal 1000dank für die Tipps. Mit dem Stativ bin ich mir noch nicht so sicher, während das mit den Objektiven durch die Unterstützung eine Forumsmitgliedes von alleine gelöst hat. :dank: Ich fahre am 19.Oktober direkt nach Reykjavik und bleibe dort für 3 Tage in der Stadt zum Airwaves Festiva...
von beta
Mo Okt 09, 2006 9:42
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Objektivberatung für Island Urlaub…
Antworten: 15
Zugriffe: 7832

Objektivberatung für Island Urlaub…

Salut Es hat sich relativ kurzfristig ergeben, dass ich Ende Oktober für 10 Tage auf Island residieren werde. Meine D70 nehme ich natürlich mit und höchstvermutlich passiert es nun endlich auch, dass ich mir ein Stativ kaufen werde (Manfrotto 055b pro immernoch die Empfehlung schlechthin?). Naja nun...
von beta
Do Aug 31, 2006 16:00
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Fuji S3 im F1 Filmsimulationsmodus (optimiert für Portrait)
Antworten: 66
Zugriffe: 20290

weil ich noch nie ein moiree problem hatte.
von beta
Di Aug 29, 2006 13:50
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Fuji S3 im F1 Filmsimulationsmodus (optimiert für Portrait)
Antworten: 66
Zugriffe: 20290

gs hat geschrieben:Jedenfalls kein Vergleich jedenfalls zur D70, die es fast an jeder Ecke schafft.
:roll:

Du fotografierst nicht so oft mit anderen Kameras oder?


me.