Die Suche ergab 4 Treffer

von greenhorn
Sa Apr 13, 2019 6:54
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: [V:] Verkaufe - Nikon D3 ++ Zubehör < 50k Ausl. 750 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 2846

[V:] Verkaufe - Nikon D3 ++ Zubehör < 50k Ausl. 750 Euro

Biete hier meine Nikon D3 mit reichlich Zubehör an. Sie befindet sich in einem optisch sowie technisch gutem Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Zahl der Auslösungen < 50.000. Folgendes ist dabei: D3 - Gehäuse mit allen Abdeckungen und Schutzfolien auf beiden Displays 3x Akkus (2 Original + ...
von greenhorn
Mi Nov 12, 2008 23:33
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Probleme bei Befestigung der D80 auf Stativ
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Probleme bei Befestigung der D80 auf Stativ

Nein, die Schnellwechselplatte ist fest an der Kamera und lässt sich nicht verschieben. Noch etwas zur Problembeschreibung: Ich schrauben die sechseckige Schnellwechselplatte sehr fest an die Kamera (denn nach fest kommt ab) und setze das Ganze auf den Kugelkopf und klemme die Platte so fest wie es ...
von greenhorn
Di Nov 11, 2008 20:29
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Probleme bei Befestigung der D80 auf Stativ
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Probleme bei Befestigung der D80 auf Stativ

Guten Abend, nachdem ich vor ein paar Wochen einige Produktfotos sowie eine Fokustest gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass nach Festziehen des Kugelkopfes der Bildausschnitt um einige Millimeter nach unten gerutscht ist. :(( Fiel mir bei der bisherigen Verwendung für Landschaft- und Nachtaufnahme...
von greenhorn
Do Aug 21, 2008 10:47
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 50/1,4 HSM bei dpreview
Antworten: 21
Zugriffe: 7090

Hallo Andreas H!

Der Abkürzungsteufel hat wieder zu geschlagen. Ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht als greenhorn ;), aber verrätst du mir, was AL bedeutet.

Danke.

Viele Grüße
greenhorn