Die Suche ergab 8 Treffer

von Oliver
Do Sep 25, 2003 17:20
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D100 oder Canon EOS 10d?
Antworten: 20
Zugriffe: 37467

Nikon D100 oder Canon EOS 10d?

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, daß ich nicht weiss welche Digitale SLR ich mir kaufen soll. In die engere Wahl fallen die Nikon D100 und die Canon EOS 10d. Unabhängig davon das wir hier in einem Nikon Forum sind, möchte ich euch fragen wo ihr die Vorteile oder Nachteile der beiden Kamera...
von Oliver
Mi Jul 30, 2003 15:52
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Unterwassergehäuse für CP4300
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Hi Jochen,
Danke für die Info.

Gruß
Olli
von Oliver
Di Jul 29, 2003 19:15
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Selbstbau "Tisch Studio"
Antworten: 18
Zugriffe: 7188

Hallo Reiner
SUPER idee!!!
Und wo bekommt man das Material?

Gruß

Olli
von Oliver
Di Jul 29, 2003 18:32
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Unterwassergehäuse für CP4300
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Unterwassergehäuse für CP4300

Hallo zusammen
gibt es für die CP4300 ein Unterwassergehäuse?
Wenn ja, wo und wieviel kostet sowas???

Gruß

Olli :lol:
von Oliver
Mi Jun 18, 2003 23:17
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Meine Frau sucht eine Kamera!
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Meine Frau sucht eine Kamera!

Hallo zusammen,
meine Frau hat Geburtstag und wünscht sich eine Kamera! Laut meiner Frau, darf sie nicht zu teuer sein, muß perfekte Fotos machen, muß klein sein und einfach zu bedienen sein(suchen wir diese nicht alle) lach.
Es muß keine Nikon sein!
Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß

Oliver
von Oliver
Di Jun 10, 2003 21:43
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welchen IR Filter für CP5700 62mm???
Antworten: 6
Zugriffe: 3934

Welchen IR Filter für CP5700 62mm???

Hallo zusammen,
ich habe hier Eure IR Fotos bewundert, wer kann mit sagen, welchen Filter ich für meine CP5700 (Filterdurchmesser 62mm by Bernie Heins) brauche?
Ich war in einem Fotogeschäft, die sagten dieser Filter kostet 150,- Euro!!!
Stimmt das? :?:

Danke und Gruss

Oliver
von Oliver
Di Jun 10, 2003 20:43
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Batteriehandgriff für cp 5700 - nix für mich!
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Hallo zusammen Unhandlich???!!! Mit dem Batteriefach der CP5700 hat man endlich mal was in der Hand und kann Bilder auch bei längeren Verschlußzeiten, verwackelungsfreie Bilder machen!!! Einen Wirkungsgrad bei Akkus gibt es nicht (nur bei Verbrauchern, wie Motoren gibt es einen Wirkungsgrad)! Gruss ...
von Oliver
Di Jun 10, 2003 20:32
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Hallo, bin neu hier und such Ext. Blitz für CP 5700
Antworten: 10
Zugriffe: 5515

Hallo
Ich kann Dir den Metz Blitz 44AF-4N nur empfehlen!
Dieses Blitzgerät, kann alles, was der Nikon Blitz auch kann und kostet bei höherer Leitzahl viel, viel weniger Geld.
Ich habe für meinen Blitz nur 184,- Euro bezahlt!

Gruß

Oliver :lol: