Die Suche ergab 65 Treffer

von Allgaier
Mo Aug 12, 2019 15:42
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: Verkaufe Nikon D 810 in TOP Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 3538

Verkaufe Nikon D 810 in TOP Zustand

Hallo Forum, ich verkaufe wegen wechsel zum "Z" System meine Nikon D810 in TOP Zustand mit 20.500 Auslösungen, überprüft mit einem aktuellen jpg Bild. Die Kamera wurde stets sehr pfleglich behandelt, sie kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Mit dabei ist die original Verpackung, das Hand...
von Allgaier
Fr Okt 20, 2017 18:02
Forum: EBV / Software
Thema: Neues Lightroom CC and Lightroom Classic CC
Antworten: 61
Zugriffe: 85403

Hi Leute, bei mir läuft das neue CC Classic wie geschmiert, deutlich schneller und auch sonst problemlos. Hier gibt es eine Aussage von Adobe zur Lebensdauer vom CC Classic. Na mal schauen, in 10 Jahren werden wir über die Frage hochladen in die Cloud oder doch alles lokal wahrscheinlich lachen, mal...
von Allgaier
Mo Sep 18, 2017 13:35
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D850 angekündigt
Antworten: 185
Zugriffe: 188419

Für mich ist der bewegliche Monitor und das Fokus Stacking schon der Hammer. War gestern bei den Pilzen und hab das Stacking mal ausprobiert, total Klasse. Das ist wirklich total durchdacht und praxistauglich. Auch bei Landschaften hab ich es schon probiert. Klasse
von Allgaier
Mi Okt 19, 2016 15:53
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: NEU: Ultraweitwinkel - Das neue PC NIKKOR 19 MM 1:4E ED
Antworten: 16
Zugriffe: 29278

Hab das 24er, ist eines meiner Lieblinge. Mehr Weitwinkel wäre schon schön, aber der Aufpreis hmmm :evil:
von Allgaier
Do Apr 23, 2015 10:44
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom 6 kommt...
Antworten: 90
Zugriffe: 50183

Was bedeutet "passende GPU"?
von Allgaier
Do Apr 23, 2015 9:43
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom 6 kommt...
Antworten: 90
Zugriffe: 50183

Ist eigentlich die GPU Beschleunigung automatisch eingeschaltet oder muss man das selbst machen?
von Allgaier
So Apr 12, 2015 11:41
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Langzeit Erfahrung zur D810 erwünscht
Antworten: 33
Zugriffe: 23679

Für meine Zwecke macht wohl die D4 am meisten Sinn. Diese ist gebraucht zwar etwas teurer aber durchaus noch im Rahmen des möglichen. Was bisher noch nicht zur Sprache gekommen ist das ist der Gewichtsunterschied zwischen D750 D810 und der D4. Ich denke eine Tagesreportage mit der D4 und dem 24-70 ...
von Allgaier
Fr Apr 10, 2015 19:34
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Langzeit Erfahrung zur D810 erwünscht
Antworten: 33
Zugriffe: 23679

Ich habe mir die 810 für meine Landschaft und Naturbilder geholt und bin restlos begeistert. Allerdings nur wenn die ISO s möglichst im Bereich von 64 bleiben, dann entfaltet die Kamera ihr volles Potential. So feine und Detail reiche Bilder hatte ich noch nie. Allerdings für schnelle Sachen mit hoh...
von Allgaier
Sa Feb 21, 2015 17:12
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom 6 kommt...
Antworten: 90
Zugriffe: 50183

Na bin mal gespannt was alles stimmt. Hoffentlich ist die Geschwindigkeit wirklich besser.
Klick
von Allgaier
Di Dez 23, 2014 8:26
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroom und Web
Antworten: 3
Zugriffe: 5222

Hi Leute, danke für Eure Antworten. Ich möchte die Galerie mit dem Web-Export von LR pflegen. Das Grundgerüst wird in Joomla gemacht. Die Galerie Seiten möchte ich mit LR und dem Juicebox Plugin von LR machen. Meine Frage ist eigentlich nur ob es möglich ist nur die Galerie zu pflegen und alle ander...