Die Suche ergab 2501 Treffer

von Walti
Sa Jun 08, 2019 17:18
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: MS Usertreffen Zoo 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 5721

Re: MS Usertreffen Zoo 2019

:super: Von sowas habe ich immer geträumt, Michael :D
von Walti
So Jun 02, 2019 18:14
Forum: Fotoalbum
Thema: Vorruhestand für meine D700...oder erstes Turnier mit der D500
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Vorruhestand für meine D700...oder erstes Turnier mit der D500

Das sieht doch schon sehr gut aus, Achim. Das Bokeh scheint auch zu stimmen.

Was ist das für ein Af-P? DX oder FX?
von Walti
Do Mai 23, 2019 6:21
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: MS Usertreffen Zoo 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 5721

Re: MS Usertreffen Zoo 2019

FM2-User hat geschrieben:
Mi Mai 22, 2019 23:52
Mann mann mann - wenn ich die Bilders sehe - wat wärick gern dabei jewesen, wa? :cry:
Aber es hat einfach nicht sollen sein.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen ... :)
von Walti
Do Mai 23, 2019 6:19
Forum: Fotoalbum
Thema: Spielereien
Antworten: 126
Zugriffe: 45748

Re: Spielereien

Feed me ...

Bild


Was man so sieht, wenn man auf der Terasse Vogel-TV kuckt ... ;)
von Walti
Do Mär 28, 2019 6:39
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 7808

Re: Neues Design und aktuelle Software

Bei mir auf dem Mac mit Dell-Bildschirm passt alles super. Nach ein bisschen kucken finde ich mich auch zurecht - das neue Design sieht gut aus!
von Walti
Do Jan 17, 2019 5:46
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Bogenschießen im Januar / Februar
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

So, ihr Lieben; wir haben Scheiben und Bögen, und eine kleine Programmänderung: um 17:00 gibt es Essen, dann können wir schießen. Das Ganze findet in Hamm in der Bogenhalle, Hubert-Westermeier-Str. 5, statt; Essen werden wir im Bistro Matchball schräg gegenüber. Parkplätze sind genug vorhanden. Die ...
von Walti
Mo Dez 31, 2018 10:20
Forum: Fotoalbum
Thema: Türkei
Antworten: 21
Zugriffe: 3967

Danke, und zeige bitte weiter so schöne Bilder aus der Türkei! :super:
von Walti
So Dez 23, 2018 8:39
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Bogenschießen im Januar / Februar
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

Hm; wenn wir gegen 20:00 essen wollen, sollten wir vorher ca 3 Stunden geschossen haben. Das reicht dann auch, weil man dann platt ist. Irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 sollte es dann losgehen, denke ich.
von Walti
Sa Dez 22, 2018 20:12
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Bogenschießen im Januar / Februar
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

Dann ist es von meiner Seite aus so: 25.1.2019, erst schießen, dann essen

:super:


Wer kommt bis jetzt?
1 Cafer (Bull38)
2 Peter (Pelue)
3 Christian (Cisco)
4 Walter (walti)
von Walti
Sa Dez 22, 2018 14:12
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Bogenschießen im Januar / Februar
Antworten: 11
Zugriffe: 3304

Einen Vorschlag habe ich da: am 25.1.2019 findet im Matchball, Bistro an der Sporthalle, ein Nudelbuffet statt. Da könnte man vorher schießen gehen, und hätte hinterher Zeit genug, sich zu erholen und laben :) Die nächste Gelegenheit wäre dann erst wieder im Februar, oder man müsste extra Essen best...