Die Suche ergab 62 Treffer

von Nimsiki
Di Mär 31, 2009 21:59
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 Blendenproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 2744

Re: D300 Blendenproblem

Hallo! Kann sich jemand darauf einen Reim machen? Hast du die Updates hintereinander oder gleichzeitig gemacht? 1. nur das Update A auf die Speicherkarte, dann updaten 2. nur das Update B auf die Speicherkarte und updaten Solltest du es so bereits gemacht haben, dann mach mal vor den Updates ein Res...
von Nimsiki
Sa Mär 28, 2009 12:46
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 100-300mm F4 EX DG APO HSM IF
Antworten: 14
Zugriffe: 9148

Hallo! Ich habe es auch und habe zwischenzeitlich überlegt es mit dem Nikkor 70-200 f2.8 zu ersetzen... und ... nöööö! ;) Alle Bilder auf den ersten beiden Übersichtsseiten und die ersten Bilder von Seite 3 sind damit entstanden. Natürlich "etwas" bearbeitet, machbares ist trotzdem zu sehe...
von Nimsiki
Mi Dez 31, 2008 23:41
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Bitte CF-Karten Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 8087

Etwas spät aber immer hin.... vielleicht dann mal für jemand anderen von Nutzen: http://www.hjreggel.net/cardspeed/index_de.html
von Nimsiki
So Dez 28, 2008 11:19
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 => D700: Bringt das was?
Antworten: 54
Zugriffe: 24389

Mal sehen, wie das allgemeine Statement lautet, wenn erst mal die D400 auf dem Markt ist. Es wird kaum ein D300 Nutzer auf eine D400 wechseln, dann lieber ein paar Euros drauf legen und eben zur D700 greifen. Evtl. eine gebrauchte dann, die preislich mit einer neuen D400 gleichauf liegen dürfte. Ic...
von Nimsiki
Sa Dez 27, 2008 22:49
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 => D700: Bringt das was?
Antworten: 54
Zugriffe: 24389

Andreas H hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus daß es im Frühjahr so etwas wie eine D700x geben wird, unter welchem Namen auch immer, und daß das den Preis der D700 dann deutlich drücken wird.
Sehr gern!

Ich will an FX kein Pixelchen mehr als die 12MP und werde sicher bei D700/D3 (Geilomat) mal landen.


Gruß
Andreas
von Nimsiki
Sa Dez 27, 2008 1:00
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 => D700: Bringt das was?
Antworten: 54
Zugriffe: 24389

Ich mach die Schose eigentlich immer anders herum, ich nutze jede Neuerung um an professionelle günstige Hardware zukommen. Ich habe das 17-55 jetzt nicht verkauft, sondern mir ein sehr gut erhaltenes Exemplar mit 6 Monaten Restgewährleistung für 750€ gekauft. Ist nun meine einzige DX Linse und ich ...
von Nimsiki
Fr Dez 19, 2008 10:43
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Tokina 12-24 II
Antworten: 17
Zugriffe: 9122

... und ein D300-Nachfolger mal etwa das gleiche kostet wie ein D700-Nachfolger wird sich das DX-Thema ganz schnell erledigt haben. Wäre mir da nicht so sicher, ob sich DX "so schnell" erledigt. 300mm f2.8 oder 450mm f4 an FX kosten doch verdammt viel Geld. Mit dem 70-200 2.8 / 100-300 f4...
von Nimsiki
So Dez 14, 2008 13:40
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: AF-S 24-70/2.8 G ED Lieferbarkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6968

Oli K. hat geschrieben:Wenn ich die Preise hier höre, hätte ich bei jedem Angebot zugeschlagen... :cry:
Erhardt hat es lieferbar für 1441.89€.


Gruß
Andreas
von Nimsiki
Fr Dez 12, 2008 22:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Wie dicht ist ein Kameragehäuse wirklich.
Antworten: 30
Zugriffe: 12393

Hallo! Interessant, nach meinem letzten Wochenende wollte ich eigentlich hier die gleiche Frage stellen. Folgendes ist passiert... Ich war im Schwimmbad und wollte ein paar Kidds, die mit mir dort waren am Ende der Rutsche knipsen und bin mit der D300 ins brusthoche Wasser. Vor meinen Kidds kamen no...
von Nimsiki
Fr Nov 28, 2008 18:19
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Eine Bitte an alle D300-Besitzer...
Antworten: 65
Zugriffe: 21965

Ich hatte anfangs einen "kaputten Fokus" an der D300.... Ab und zu wanderte das aktive Fokusfeld mit hohem Tempo in eine Richtung im Sucher... Aber nur ab und zu! Bis mir einer mal den Tipp gab darauf zu achten, wie ich dir Kamera vor der Murmel halte... Der kaputte Fokus entpuppte sich al...