Die Suche ergab 2555 Treffer

von UweL
Fr Okt 11, 2019 10:27
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: 58 / f0.95
Antworten: 28
Zugriffe: 1261

Re: 58 / f0.95

8000 USD sind mit allem drum und dran etwa 7500 Euronen. Für das Delta zu den hießigen 9k€ kann man einiges anstellen. Nicht vergessen: Die Dollar-Preise sind - wie in den USA üblich - immer ohne Märchensteuer angegeben. Außerdem ist in den USA die Mehrwertsteuer von Bundesstaat zu Bundesstaat unte...
von UweL
Fr Sep 20, 2019 14:39
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: XQD - USB-Adapter für Z6/Z7 XQD-Speicherkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: QXD - USB-Adapter für Z6/Z7 XQD-Speicherkarten

Ich habe für meine D850 den Sony Sony MRW-E90. Keine Probleme. Hat noch zusätzlich den SD-Kartenslot, den ich nicht brauche, für andere aber durchaus interessant sein könnte.
Sicher nicht die billigeste Variante.
von UweL
So Mär 17, 2019 22:32
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 7829

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Dazu muss derjenige ja die IP-Addresse Deines NAS bzw. Fritzbox kennen, und die ändert sich evt. täglich. dazu gibt es Dienste wie Dyndns, MyFritz macht sowas imho auch. Datenfreigabe via Myfritz geht nur an freigegebene Benutzer. Einen Webspace bietet AVM nicht an, dazu müsste man einen Server hin...
von UweL
Fr Mär 08, 2019 15:41
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 13709

Re: Neues Design und aktuelle Software

FM2-User hat geschrieben:
> Wenn Holger hier etwas kann, darf es nicht wundern.
>
> Er Chef, ich nix.

hehe *smile*
Vielleich dürfen auch einfach alle Mods...?
von UweL
Fr Mär 08, 2019 10:17
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 13709

Re: Neues Design und aktuelle Software

Das ist der Punkt. Die gibt es in diesem Thread nicht, sondern einzig die beiden Optionen "URLs nicht automatisch verlinken" und "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Alle anderen Optionen werden für mich in diesem Thread gar nicht angezeigt (in anderen aber schon).
von UweL
Fr Mär 08, 2019 10:14
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 7829

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

vdaiker hat geschrieben:
Fr Mär 08, 2019 9:52
Dazu muss derjenige ja die IP-Addresse Deines NAS bzw. Fritzbox kennen, und die ändert sich evt. täglich.
dazu gibt es Dienste wie Dyndns, MyFritz macht sowas imho auch.
von UweL
Do Mär 07, 2019 20:58
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 13709

Re: Neues Design und aktuelle Software

Witzigerweise kann ich in diesem Thread auch keine Smilies nutzen - in anderen schon. Keine Ahnung wieso *grübel* (als Ersatz für den Smiley)
von UweL
Mi Mär 06, 2019 23:02
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 7829

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Oder einen eigenen Server zu Hause auf den Kühlschrank stellen. Günstige Synos gibt für n paar Kröten und SSDs mit unermesslichem Platz gibt tatsächlich mittlerweile zum Pfund Kaffee dazu. Nen Aluhut kannst auf das NAS auch setzen...Du hast ja die Kontrolle. man muss sich dann aber etwas mehr damit...
von UweL
Mi Mär 06, 2019 16:01
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 7829

Re: welcher WebSpace für Paranoiker gesucht

Was darf es denn kosten? Wie ich es mache: Ich habe bei einem Webhoster eine Domain. Da habe ich ein paar Webseiten liegen, da gibt's aber auch ein "NP"-Verzeichnis, in das ich die Bilder per FTP hoch lade und dann hier verlinke. Wenn Du keine Webseiten pflegen willst, ist das ja kein Problem. Dann ...
von UweL
Mi Mär 06, 2019 13:59
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 57
Zugriffe: 13709

Re: Neues Design und aktuelle Software

Vielen Dank für Eure Arbeit. Das war sicher ein Haufen Arbeit.