Die Suche ergab 3 Treffer

von TinoElmshorn
Di Nov 19, 2019 21:45
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: [Reserviert] Nikon D750 neu und unbenutzt
Antworten: 0
Zugriffe: 4084

[Reserviert] Nikon D750 neu und unbenutzt

Reserviert bis Freitag Nachmittag (29.11.2019) Body ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um Neuware für den deutschen Markt direkt von Saturn Detuschland. Verkaufgrund: Frühzeitig im Angebot für Weihnachten gekauft, hat sich jedoch durch einen Wechsel ins spiegellose Lager zwischenzeitlich erledi...
von TinoElmshorn
Sa Mär 03, 2007 12:02
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Newbie bittet um kurze Kaufberatung (d70s)
Antworten: 14
Zugriffe: 6151

Hallo,

mein Tipp wäre mal ein paar Saturn Märkte per Mail anzuschreiben. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Die versenden meist auch ohne Aufpreis

Ein Versuch ist es wert.....

Gruß
Tino
von TinoElmshorn
Fr Dez 08, 2006 17:01
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon AF 18-135mm - Welche größte Blende bei 70mm?
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Hallo,

das 18-135 hat bei 70mm Blende 5,6, Blende 5 bei 50mm.

Habe es bei meinem ausprobiert und werde entweder zum 18-70 zurück bzw. auf das 18-200 gehen.

Gruß
Tino