Die Suche ergab 105 Treffer

von Bigben
So Apr 18, 2004 19:50
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: digiposter.de
Antworten: 23
Zugriffe: 10410

@beta

besten dank für den tipp (foto dose 50x75)

habe jetzt 3 poster entwickeln lassen! - alle super!!!

Waren alles RAW dateien die ich in TIFF 8bit abgegeben habe.

hätte nie gedacht das 5Mp so viel her geben!
von Bigben
Di Apr 06, 2004 18:17
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Ach du bunte neune!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

jo habe das ganze eben noch ein mal mit einer 1/30Sec probiert.

alles rabenschwarz :!: :D

dann waren die 8sec wohl ein bischen übertrieben :roll:
von Bigben
Di Apr 06, 2004 18:10
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Ach du bunte neune!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

danke für eure schnellen antworten. :!: nein warm war die cp nicht. im gegenteil draußen waren es erst 10°C und ich hatte sie auch noch nicht lange an. bin nur verwundert das die anzahl der hot pix plötzlich so schnell zunimmt. hatte früher bei 8 sec eigentlich immer nur ein oder zwei, die ich dann ...
von Bigben
Fr Apr 02, 2004 21:43
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Ach du bunte neune!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

Ach du bunte neune!

Hotpixel :!: Jetzt hab ich doch grade vor vier monaten mit dem hotpix remouver die cp bearbeitet und danach war auch alles bestens. eben habe ich eben bei einem heute geschossenen bild zwei aufdringliche pixel entdekt. danach habe ich nochmal 8sec belichtet mit kappe, da kann ich die dinger ja garni...
von Bigben
Fr Apr 02, 2004 19:36
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Man klebt nur einmal - Verkleidung macht sich selbständig
Antworten: 25
Zugriffe: 7498

also ich weis nicht ....wenn ich jetz mit meiner fuscher-uzi auf meine cp losgehe........neee,lieber nicht :!:

dann lasse ich das lieber von herrn nikon ankleben :!:
von Bigben
Mo Mär 29, 2004 21:28
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Frage zum fc-e9 mit 5700
Antworten: 3
Zugriffe: 9771

so

hab ihn gleich gekauft :D :!:

nach ein paar testfotos ist der erste eindruck :arrow: genial

leider gibt es eine unschöne unschärfe im rechten bereich aber ich denke ich werde ihn trotzdem behallten.

testfotos werde ich wohl am wochenende noch einstellen.
von Bigben
Mo Mär 29, 2004 11:08
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Frage zum fc-e9 mit 5700
Antworten: 3
Zugriffe: 9771

@Arjay

Danke für die schnelle antwort :!:

hab eben schon im fotoladen angerufen, die haben einen da

werde das dann nach feierabend mal testen.
von Bigben
Mo Mär 29, 2004 9:36
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Frage zum fc-e9 mit 5700
Antworten: 3
Zugriffe: 9771

Frage zum fc-e9 mit 5700

Hallo an alle :D

Habe über die suchfunktion leider keine beispielbilder gefunden

werden die bilder mit dem fc-e9 immer rund :?:

wenn ja gibt es eine möglichkeit diese in "normale bilder" umzurechnen :?:

hat vielleicht jemand beispielbilder
von Bigben
Do Mär 25, 2004 20:31
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Wieviele Forenmitglieder ???
Antworten: 14
Zugriffe: 11185

der stuhl ist ech der hammer :shock:

da gibt es doch bestimmt ne geschichte dazu, oder :roll: :?:
von Bigben
Mi Mär 17, 2004 23:36
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Akkus
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

generell ist es bei Ni Mh Akkus besser sie nich ganz zu entladen (Tiefenentladung). Aber ich glaube das die Digital-cams die Akkus eh nicht ganz entladen und vorher den Diest versagen. Also optimal für die Akkus! Gleiches gild für li-ion akkus! wobei manche hier behauupten "je geringer die entl...