Die Suche ergab 1700 Treffer

von mague
Sa Dez 26, 2015 15:11
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Wilhelmatreffen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 59747

Ich kann nicht ganz so früh. Muss meine Frau zur Arbeit fahren. Word etwa zehn
von mague
Fr Dez 18, 2015 0:02
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Wilhelmatreffen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 59747

könnte klappen :)
von mague
Mi Dez 16, 2015 13:39
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Das 50mm Fieber
Antworten: 11
Zugriffe: 22290

Re: Das 50mm Fieber

Beiden Objektiven fehlte es an Zielsicherheit und haptischer Anmutung. Haptische Anmutung, okay. Aber Zielsicherheit? Da habe ich aber gänzlich andere Erfahrungen. Ich habe keine empirischen Tests durchgeführt, kann mich aber weder über das 1,4G (probiert vom Kumpel), noch über mein 1,8G beschweren...
von mague
Fr Okt 24, 2014 10:22
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main
Antworten: 95
Zugriffe: 131093

Oh Nein. Die Wilhelma ist traurig... :((


Prima Idee :bgrin: :super:

Ich sage hiermit unter Vorbehalt zu. Wie so oft in den letzten zwei Jahren werde ich unzuverlässig sein. Wenns geht bin ich da.
von mague
Fr Sep 05, 2014 12:06
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Moderatorentreffen 2014 in Stuttgart
Antworten: 53
Zugriffe: 103314

Coole Bilder :super:
von mague
Do Aug 21, 2014 14:07
Forum: Leinwand
Thema: Het Noorden
Antworten: 13
Zugriffe: 18403

Randberliner hat geschrieben:Herrje, ist das gut :super:
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Tolles Bild, würde ich aufhängen. :super:
von mague
Mo Aug 18, 2014 8:05
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Dusty D600 (Staubiger Sensor)
Antworten: 224
Zugriffe: 120515

Mir persönlich reicht Luft nicht. Was wohl daran liegen wird daß das eine oder andere Makro auch mal bei 16 oder gar 22 gemacht wird und daß Blütenstaub beispielsweise klebt. Ich habe mir diese hier gekauft. Vorgehensweise: Kamera aufs Stativ, nach unten richten und kräftig ausblausen. Anschließend ...
von mague
Mi Aug 06, 2014 1:43
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Monopod - Qual der Wahl
Antworten: 8
Zugriffe: 27836

Völlig egal welches Monopod Du kaufst. Hauptsache der Fuß unten ist von Monostat ;) Es ist unglaublich was der Fuß bringt. Ich durfte das mal an einem billigen Einbein testen und der Unterschied zu meinem Gitzo Einbein war echt unglaublich. Der Vorteil des Fußes ist daß er effektiv Drehbewegungen ve...
von mague
Mi Aug 06, 2014 1:32
Forum: EBV / Software
Thema: Festplatte im Bildbearbeitungs-PC (Lightroom, Photoshop)
Antworten: 43
Zugriffe: 21004

Würde ich heute einen Desktop PC bauen wäre meine Konfiguration bei den Festplatten:
1. System 128 GB SSD
2. Daten wie Bilder und LR Katalog 1TB SSD

Zusammen mit der genannten Restkonfiguration wird das bestimmt eine sehr schneller Maschine werden. :super:
von mague
Fr Mär 28, 2014 19:10
Forum: Leinwand
Thema: Magnolie 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Toll :super: