Die Suche ergab 227 Treffer

von MarcS
Mi Jul 05, 2023 18:25
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Rückrufaktion Nikon Z8
Antworten: 3
Zugriffe: 6859

Re: Rückrufaktion Nikon Z8

Ich hatte bei meiner nach dem Rückruf nachgesehen, ob das Objektiv richtig eingerastet war. War es nicht, also lieber mal angemeldet und eingeschickt, hat nur ein paar Tage gedauert. Ausgetauscht wurde ein '13W2X SHEET'. Die war nicht mal vorbestellt, hatte vor ein paar Wochen in der Mittagspause we...
von MarcS
Do Mär 12, 2020 12:28
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Luminale 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 48401

ABGESAGT!!! Luminale 2020

Ist jetzt komplett abgesagt. :((
http://www.frankfurt.de
von MarcS
Do Mär 12, 2020 8:08
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Luminale 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 48401

Re: Luminale 2020

Sollte passen.
von MarcS
Mi Mär 11, 2020 0:20
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Luminale 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 48401

Re: Luminale 2020

Mitwoch geht es ja auch noch gar nicht los... ;)
Donnerstag soll es zwar Stück für Stück besser werden, aber eigentich sieht Freitag immer noch besser aus, oder?
von MarcS
Mo Feb 24, 2020 0:26
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Luminale 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 48401

Re: Luminale 2020

Und ich wollte gerade einen Thread dazu aufmachen... :cool:
von MarcS
So Feb 16, 2020 19:39
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Bilderpräsentation in den eigenen vier Wänden
Antworten: 25
Zugriffe: 48484

Re: Bilderpräsentation in den eigenen vier Wänden

Was habt Ihr denn da für ein Glas drin? Hallo Uwe, ich bin mit dem Glas VI immer sehr zufrieden gewesen, hab damit einiges in Alu 8 natur hängen. Leider gibt es nix in der Ecke, wo ich mir das ganze mal ansehen kann. Da müsste ich mir wohl Mustersets bestellen. Wenn du nicht ganz weggezogen bist...
von MarcS
Sa Jul 27, 2019 19:45
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Gitzo GK1545T-82TQD Traveler-Kit
Antworten: 22
Zugriffe: 48169

Re: Gitzo GK1545T-82TQD Traveler-Kit

das 2er naja bringt mir wohl vom Gewicht nicht viel zu meinen RRS das ist ja mit Kopf auch nur 2.2 kg ausser das Packmass. Mein 2er mit Arca P0 und Novoflex-Klemme liegt bei 1,8kg, ohne Mittelsäule sind es noch mal 150g weniger (dann geht das Umklappen aber nicht mehr richtig). Das dünnste Bein bei...
von MarcS
Sa Jul 20, 2019 22:19
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Gitzo GK1545T-82TQD Traveler-Kit
Antworten: 22
Zugriffe: 48169

Fer-Kit

Die Traveler-Nachbauten werden im Zweifel nicht besser als das Original sein. Evtl. kann es bei dem ohne Mittelsäule mit dem Umklappen der Beine eng werden, ist zumindest bei meinem GT2542T mit Arca P0 so (eine Nummer größer als das 1545). Bei einem leichten Kopf käme evtl. noch ein Feisol Tournamen...
von MarcS
Sa Apr 27, 2019 18:56
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z6/Z7 - 1. Endrücke
Antworten: 203
Zugriffe: 150395

Re: Nikon Z6/Z7 - 1. Endrücke

Thomas S. hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 9:23 Ne danke das war ganz informativ, mich hat bis jetzt nur der Preis (bzw. der Systemumbau) und das das noch nicht lieferbare 14-30 abgehalten.
Beim Nikon-Day in Frankfurt hatten sie heute eine Handvoll 14-30er mitgebracht...