Die Suche ergab 88 Treffer

von wurzelsepp
Mi Dez 29, 2021 17:31
Forum: Leinwand
Thema: Eure 6 besten Fotos 2021
Antworten: 66
Zugriffe: 65349

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

@Bremenfrosch: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, der Kran nervt. Ich hab ihn tatsächlich mal weggestempelt und auch rechts etwas vom Bild weggenommen. Und dann hat der Kran plötzlich gefehlt... Naja, so ist das Leben. Den Baum hab ich mit dem Sigma 14mm/1,8 Art und Blende 13 fotografiert Den Su...
von wurzelsepp
Mi Dez 29, 2021 11:43
Forum: Leinwand
Thema: Eure 6 besten Fotos 2021
Antworten: 66
Zugriffe: 65349

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Starke Vorlagen! :super: Für mich persönlich stechen heraus: @Thomas S. #02, #05 und #06 @DoSued Vo1 ist ja wohl ein einzigartiger Moment, Vo4 @Redhorse bek3, bek4, bek5 Bremenfrosch Der Stadtstreicher und der Lloyd Und ich mach auch wieder mit: MS1 Pfofeld : Baum in der Nachbargemeinde https://up.p...
von wurzelsepp
Sa Mai 01, 2021 21:14
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 128
Zugriffe: 45260

Re: Bretagne

Vielen Dank für die Reiseleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und deine Angaben werden mit in die Urlaubsplanung einfließen. :super:
von wurzelsepp
Fr Apr 30, 2021 16:45
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 128
Zugriffe: 45260

Re: Bretagne

Bret354 :super:
Die ganzen Felsformationen sind beeindruckend. Und dass Didi hier wohnt... Tststs
von wurzelsepp
Fr Apr 30, 2021 16:40
Forum: Fotoalbum
Thema: Milchstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 6225

Re: Milchstraße

Entschuldigung, ich war eine Zeit "out of order"... Was meinst du mit Montierung? Es war jeweils ein Einzelbild.
von wurzelsepp
Di Apr 13, 2021 16:38
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 128
Zugriffe: 45260

Re: Bretagne

Urlaubszeit ist endlich. Wie wahr. Schön wäre es, wenn die Urlaubssperre mal endlich wäre.... :motz:
Ich hab alles notiert. Diese Ecke wird ein MUSS. Kannst bei der Tourismuszentrale Bescheid geben, dass deine tolle Bilderserie dafür sorgt, dass ich mal vorbeikomme... :alcohol:
von wurzelsepp
Di Mär 30, 2021 14:45
Forum: Fotoalbum
Thema: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13128

Re: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht

Bei Pylos liegt ein traumhafter Strand. Die Voidokilia-Bucht. Man kann seitlich einen Fußpfad zu einer Burgruine laufen und hat von dort einen super Ausblick auf die Bucht. https://up.picr.de/40865148mv.jpg Blick von unten auf die Felsen https://up.picr.de/40865149fr.jpg Ja, das wars schon mit der e...
von wurzelsepp
So Mär 28, 2021 18:32
Forum: Fotoalbum
Thema: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13128

Re: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht

Letzter Übernachtungsort (Unterkunft nicht auf dem Bild!): Methoni

Bild

Und für Fans der Wassersportecke...
Bild

Bild
von wurzelsepp
Fr Mär 26, 2021 15:32
Forum: Fotoalbum
Thema: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13128

Re: Peloponnes an Ostern (...allerdings 2019) für die Sehnsucht

Weiter gings auf den nächsten Finger. Mani haben wir uns für irgendwann später aufgehoben. Nach Gythio sind wir bei Neo Itilo auf Limeni gestoßen. Ein krasser Gegensatz. In dieser schönen Bucht haben sich ein paar Residenzen für wohlhabende Leute angesiedelt. Limeni https://up.picr.de/40831951dm.jpg...
von wurzelsepp
Fr Mär 26, 2021 15:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Bretagne
Antworten: 128
Zugriffe: 45260

Re: Bretagne

Super Szenerie! Da hüpft das Fotografenherz. Das ist ja mal eine deutliche Werbung für die Gegend. Hab meiner Frau schon erklärt, was ansteht, wenn denn.... Ach Sch... Corona...