Die Suche ergab 234 Treffer

von mannomann72
Mo Dez 25, 2017 1:49
Forum: Fotoalbum
Thema: Mit dem Atomeisbrecher zum Nordpol
Antworten: 158
Zugriffe: 119893

Ich habe gerade eben die 16 Seiten gefüllt mit Bildern und Berichten von deiner tollen Reise durchgelesen.
Vielen Dank für das zeigen deiner Bilder und Glückwunsch zu der Reise :super:

Darf ich fragen welche Brennweiten du verwendet hast?
von mannomann72
Sa Jun 04, 2016 21:37
Forum: Fotoalbum
Thema: China im Frühling
Antworten: 100
Zugriffe: 57244

Hallo Holger,

ich war schon länger nicht mehr hier im Forum und habe heute deinen China Thread entdeckt.
Klasse Bilder und gute Infos dazu :super:

Gruß Dirk
von mannomann72
Do Mai 31, 2007 12:33
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Zeigt her eure Studios...
Antworten: 12
Zugriffe: 6972

Werde meines mal wieder aufbauen und ein Bild machen und dann hier einstellen
von mannomann72
Sa Mär 10, 2007 16:36
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Umfrage März 2007: Welche Kamera benutzt ihr ?
Antworten: 149
Zugriffe: 56982

Re: Umfrage: Welche Kamera benutzt ihr ?

@ Andreas: Wr lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
zappa4ever hat geschrieben:Bei mehreren Bodys möchte ich euch bitten den hauptsächlich genutzten anzugeben,
von mannomann72
Sa Mär 10, 2007 16:35
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Umfrage März 2007: Welche Kamera benutzt ihr ?
Antworten: 149
Zugriffe: 56982

D200 und bin damit (bis jetzt) sehr zufrieden :super:
von mannomann72
So Feb 11, 2007 20:54
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: D200 auf Stativ
Antworten: 15
Zugriffe: 6305

Wie man den Batteriegriff auf dem Stativ stabiler hinbekommt weiss ich auch nicht. Ich mache bei Stativaufnahmen halt immer den Batteriegriff weg.
von mannomann72
So Feb 11, 2007 20:18
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Hätte gerne Hilfe für Produktfotografie (Schweizer Tipps??)
Antworten: 18
Zugriffe: 7373

Bezüglich Tipps zur Schmuckfotografie kann ich Dir leider keine geben. Allerdings habe ich Walimex-Blitze und bin bis jetzt damit recht zufrieden. Kommt halt auch darauf an für was und wie oft man sie einsetzt. Würde ich damit Geld verdienen müssen wäre die Wahl auf einen anderen Hersteller gefallen...
von mannomann72
Mi Nov 01, 2006 16:13
Forum: EBV / Software
Thema: PHotoshop CS2 und welches schlaue Buch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5930

Scott Kelby CS2 :super:
von mannomann72
Di Okt 03, 2006 23:30
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D200 - Update funktioniert nicht :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 10132

Danke 4horseman! die funktionierenden: A20020005.bin B200200B.BIN das sind die Dateinamen die aus der von mir runtergeladenen EXE Datei entpackt wurden. Die sollten also richtig sein, denn bei mir hat damit das Update auf Anhieb geklappt. Gruß Michael Kannst Du mir die Dateien bitte zukommen lassen...
von mannomann72
Di Okt 03, 2006 21:58
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D200 - Update funktioniert nicht :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 10132

Kann mir bitte auch jemand die Dateien für Windows schicken bei mir klappts nämlich auch nicht.

Danke