Die Suche ergab 27 Treffer

von didifri
Do Mär 07, 2019 10:19
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 61
Zugriffe: 142913

Re: Neues Design und aktuelle Software

Danke für die Mühe - sieht gut aus :)
von didifri
Mo Mär 06, 2017 10:46
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 263996

nix
von didifri
Mo Nov 02, 2009 19:21
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Die schnelllste Kompakt-Nikon
Antworten: 2
Zugriffe: 5345

Nikon S640
von didifri
Fr Okt 16, 2009 11:11
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix S640 - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Keiner?
von didifri
Mi Okt 14, 2009 11:03
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Coolpix S640 - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Coolpix S640 - Erfahrungen?

Die S640 kommt ja mit interessanten Features wie dem schnellen Autofocussystem der D40:

Einschaltzeit: 0,7 sec
Focus: 270 msec
Shutter: 320 msec

Kann schon jemand über erste Erfahrungen berichten?
von didifri
Fr Nov 21, 2008 11:47
Forum: EBV / Software
Thema: iPhoto - mehrere LIbraries?
Antworten: 11
Zugriffe: 5622

kann Euch nur den iPhoto Library Manager empfehlen, dort kann man in der registrierten Version einzelne Alben sogar zwischen verschiedenen Librarys hin und her bewegen...

http://www.fatcatsoftware.com/iplm/
von didifri
Di Sep 23, 2008 11:22
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Einbeinstativ als Wanderstock geeignet?
Antworten: 13
Zugriffe: 9147

Habe den LEKI immer im Kofferraum, ist für beide Zwecke gut geeignet...
von didifri
Sa Feb 02, 2008 13:20
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Entdeckt: preiswerter, guter Kameragurt
Antworten: 100
Zugriffe: 39498

Hmmm- also ich mach den pacsafe nach 14 Tagen jetzt wieder runter und kehre reumütig zu meinem Neopren-Niggeloh zurück. Gründe: - der Tragekomfort mit schweren Objektiven ist mit Neopren 'deutlich' angenehmer, nach einer Schulteroperation hab ich hier sehr sensible 'Sensoren' - beim Tragen der Kamer...
von didifri
Fr Jan 04, 2008 13:24
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Entdeckt: preiswerter, guter Kameragurt
Antworten: 100
Zugriffe: 39498

Habe meinen Gurt heute bekommen und gleich gegen meinen NIGGELOH getauscht. War noch nicht unterwegs damit, aber bin zunächst nach ein paar Tragerunden durch's Wohnzimmer zufrieden: - ist weniger sperrig als der Niggeloh-Neopren - Komfort scheint ok - Globetrotter-Onlineshop sehr empfehlenswert, sch...
von didifri
So Dez 30, 2007 14:04
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Entdeckt: preiswerter, guter Kameragurt
Antworten: 100
Zugriffe: 39498

sieht gut aus - habe ich mir gerade mal bestellt....