Die Suche ergab 2742 Treffer

von Oli K.
Di Mär 19, 2019 15:06
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 61
Zugriffe: 142740

Re: Neues Design und aktuelle Software

Also ich musste gerade mehrmals schauen, ob ich noch richtig bin...
Sieht doch schick aus... und wenn es auf dem Pad und dem Smartphone schön zu bedienen ist, ist's doch auch supi!
von Oli K.
Sa Jul 28, 2018 11:13
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: New York wir kommen...
Antworten: 293
Zugriffe: 217685

Tachschen... :D

Also ich muss sagen, viele schöne Bilder habt ihr auf Eurer Tour geschossen! Besonders die Nachtaufnahmen fand ich super! Schade, dass es kein Panorama gab... Bei einigen Bildern hätte mir das 3:2 Format nämlich definitiv nicht mehr gereicht.

Schöner Popcorn Tread... :cool:
von Oli K.
Mi Jul 19, 2017 15:51
Forum: Fotoalbum
Thema: 3 Tage Nordengland - Küste, Burgen und Vögel satt
Antworten: 70
Zugriffe: 80408

#19 und #20 .... :o :10: Seeehr schön... so stellt man sich das vor! Die #21 ist auch Kracher... :super:
von Oli K.
Fr Jul 14, 2017 10:47
Forum: Fotoalbum
Thema: 3 Tage Nordengland - Küste, Burgen und Vögel satt
Antworten: 70
Zugriffe: 80408

Sehr schicke Papageientaucher hast Du da mitgebracht... :cool: :super:

Ich seh schon... die Helgoländer planen hinter den Kullissen vermutlich eine Invasion... :bgrin: :hehe:
von Oli K.
Mi Mär 22, 2017 14:26
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Neuvorstellung: AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:2,8E FL ED VR
Antworten: 70
Zugriffe: 106577

Ja... gebt dem Ganzen mal ein Jahr und wir sehen mal wo der Straßenpreis landet... ;) Über UVP's zu diskutieren ist vertane Lebenszeit... :bgrin: Wobei die neuerdings schon echt happig werden, dafür dass die echten Innovationen ausbleiben...
von Oli K.
Di Aug 02, 2016 15:49
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Nikon 105mm f1,4 offiziell vorgestellt
Antworten: 52
Zugriffe: 80049

Hm... also bei dem Preis tippe ich mal auf 200/2 VR Käufer als Zielgruppe, die in der optischen Klasse etwas für Portraits such(t)en und sich regelmäßig über das Gewicht und die Untauglichkeit für Portraits beschwert haben, weil sie die Modelle ständig anschreien mussten... :hehe: Um den Preisunters...
von Oli K.
Mo Nov 16, 2015 17:33
Forum: Fotoalbum
Thema: Herbstlich........Mitmachthread
Antworten: 306
Zugriffe: 153093

pilfi hat geschrieben:...
#pi12 Stau auf der Deutzer Brücke (vom Auto aus durch die Scheibe)
Bild
.... *räusper*...*hust*... nur für's Protokoll: Das ist nie und nimmer die Deutzer Brücke... ich denke ihr fahrt hier Stadt auswärts über die Zoobrücke... :bgrin: ;)
von Oli K.
Mo Nov 16, 2015 17:29
Forum: Leinwand
Thema: Puschlav / Engadin
Antworten: 36
Zugriffe: 53562

Also, großes Tennis kann man da nur sagen... :super: Spätherbst mit erstem Schnee wäre ja auch nochmal ein Grund ins Engadin zu fahren... ;) :bgrin: Ich denke mal, dass die Bilder nicht groß bearbeitet sind, aber beim letzten würde es mich dann doch in den Fingern kribbeln und eine Farbkorrektur auf...
von Oli K.
Mi Okt 28, 2015 9:01
Forum: Leinwand
Thema: Puschlav / Engadin
Antworten: 36
Zugriffe: 53562

Toll :!: Große Klasse was Du zeigst bisher... :super: Der Baum (inkl. Drumherum) ist echt schön festgehalten...
von Oli K.
Do Okt 22, 2015 10:32
Forum: Fotoalbum
Thema: Sardegna - Supramontetrekking
Antworten: 44
Zugriffe: 32313

... Ich erinnere mich noch an die Engadintouren (OliK. sicher auch noch :bgrin: ). ... Oh ja, aber diesesmal würde ich mit anderer Kleidung die Tour machen... :D Hihi... witzig, den Arco Di Lupiru habe ich auch fotografiert, allerdings von der anderen Seite... Also die Ostküste finde ich echt spekt...