Die Suche ergab 5594 Treffer

von Thomas S.
Di Apr 07, 2020 18:32
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Firmare-Update 1.01 für Nikon Z 4.0/24-70
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Firmare-Update 1.01 für Nikon Z 4.0/24-70

Danke

ja aber speziell was das Update bewirkt :)
von Thomas S.
Mo Apr 06, 2020 18:02
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Welche Objektive. Neueinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 205

Re: Welche Objektive. Neueinsteiger

Ja ok, dann wäre aber u.U. auch über ein 18-200mm nachzudenken. Für den Anfang deckst du da einiges an BW ab und kannst dann später noch exakter entscheiden. Auch daran hatte ich gedacht, aber, das ist jetzt meine persönliche Meinung, das ist mir zu viel Brennweite mit zu viel Kompromiss. Gruß Andr...
von Thomas S.
Mo Apr 06, 2020 16:25
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Welche Objektive. Neueinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 205

Re: Welche Objektive. Neueinsteiger

Wobei ich denke das dass 18-105 für den Anfang die universellere Linse ist auch wenn man Hunde Fotografieren möchte
von Thomas S.
Mo Apr 06, 2020 13:41
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Z6 mit 105VR Autofokus
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Z6 mit 105VR Autofokus

Danke Jürgen Ja ich erstelle Makros auch immer mit Manuellen Autofocus, hatte dies aber zuvor nicht geteset und fand ohne Lesebrille die Einstellungen auf der Kamera nicht gerade :bgrin: als ich unterwegs war. Aber nun finde ich die Einstellung auch ohne Lesebrille :bgrin: Aber ja dann scheint es wo...
von Thomas S.
So Apr 05, 2020 9:46
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Z6 mit 105VR Autofokus
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Z6 mit 105VR Autofokus

Hallo zusammen Mal eine Frage in die Runde wenn ich das 105VR 2.8 Makro mit dem FTZ Adapter an der Z6 habe und den Autofocus Schalter M/A M auf M Stelle, ist er Autofokus immer noch mit AF-On aktiv. Der Nachteil ist dann halt man sieht das Focus Peaking nur wenn man AF-On gedrückt hält und den Focus...
von Thomas S.
Fr Apr 03, 2020 10:40
Forum: Fotoalbum
Thema: Ein paar Naturphotos...
Antworten: 879
Zugriffe: 286853

Re: Ein paar Naturphotos...

Stark :super:
von Thomas S.
Mi Apr 01, 2020 16:36
Forum: Fotoalbum
Thema: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 66589

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Klabautermann hat geschrieben:
Mi Apr 01, 2020 6:43
:???:

Stolberg hat mehr als 55.000 EW, Ihr kennt dort jemanden, der ich nicht bin. Das macht mich sprachlos :((
Und woher sollten wir wissen das du aus Stollberg kommst? Schön wenn du dich wo anders rumteibst :)
von Thomas S.
Di Mär 31, 2020 20:22
Forum: Fotoalbum
Thema: Buschwindröschen (Anemone nemorosa).......Mitmachthread
Antworten: 13
Zugriffe: 309

Re: Buschwindröschen (Anemone nemorosa).......Mitmachthread

Beide sehr schön :super: ich muss mir auch wieder ein längeres Makro zulegen mit dem 105 VR an FX wurde ich nie so richtig glücklich obwohl es eine Klasse Linse ist
von Thomas S.
Di Mär 31, 2020 19:47
Forum: Fotoalbum
Thema: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 66589

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

DoSued hat geschrieben:
Di Mär 31, 2020 19:41
War oder ist das KLENKES? Den braucht doch niemand....
Jup Alias StefanM vs Klabautermann dachte mir die Argumente/ Schreibweise kenne ich doch noch

Und Andreas ja das Bier nehmen wir dann noch sicher mal