Die Suche ergab 701 Treffer

von Mark
Do Jan 31, 2019 21:55
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Umfrage: Nutzung Bilderserver
Antworten: 53
Zugriffe: 106165

....ich glaube ich habe den Wink verstanden und kümmere mich mal um meinen Webspace....

Lg Mark
von Mark
Mi Jan 30, 2019 16:57
Forum: Leinwand
Thema: Eure schönsten 6 Bilder aus 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 62100

Wahnsinn was hier einige in 2018 fotografiert haben. Und auch interessant wie unterschiedlich die Bildstile sind. JO1, JO4, #06 Kölle, #1 Lina, Weinheim, Hamburg und RB6 wären meine Favoriten!
Sehr sehr schön anzusehen, so wie im Prinzip alle Bilder in diesem Thread.

LG Mark
von Mark
Di Jan 29, 2019 18:51
Forum: Atelier
Thema: Beschneiden oder löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 19541

Es gibt ja doch noch Leben hier ;-) wobei ich war ja auch sehr lange nicht hier.... Schön das du noch aktiv bist Holger und schön von dir zu lesen! Danke für die Schnittideen Torsten, an dem Bild schiebe ich schon ewig rum, gut das es gross genug zum beschneiden ist im Original. Vernünftig in Ruhe e...
von Mark
So Jan 27, 2019 21:29
Forum: Atelier
Thema: Beschneiden oder löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 19541

Beschneiden oder löschen??

Seit langer Zeit mal wieder mit einer DSLR fotografiert.... wenigstens im Urlaub ist zeit dafür.... Ganz schön ruhig hier geworden ist doch erst 10 Jahre her das ich hier aktiver war?? Hat jemand Ideen für einen Beschnitt?? http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemI...
von Mark
Fr Jan 25, 2019 11:47
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: (VERKAUFT) sigma 12-24 F4,5-5,6 DG EX für Nikon FX (und DX)
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

....Preisanpassung, siehe oben -30 eur

LG Mark
von Mark
Sa Jan 19, 2019 21:51
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: (VERKAUFT) sigma 12-24 F4,5-5,6 DG EX für Nikon FX (und DX)
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

(VERKAUFT) sigma 12-24 F4,5-5,6 DG EX für Nikon FX (und DX)

Verkaufe Sigma 12-24 F4,5-5,6 DG EX für FX. War ein sehr treuer Begleiter und ist ideal um das SWW kennenzulernen. Wesentlich handlicher und leichter als das aktuelle 12-24 Art. Guter gebrauchter Zustand, am liebsten Abholung, Versand nur nach Rücksprache. Mehr gerne per pn/mail. LG Mark http://www....
von Mark
Mi Dez 05, 2018 21:52
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kompakte Alternative zur D750
Antworten: 19
Zugriffe: 26193

Ich bin mit der ollen Fuji E2 und dem 20mm 2.0 sehr zufrieden.

Lg Mark
von Mark
Mi Mai 11, 2011 8:59
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: iPad zum Speichern von Fotos...?
Antworten: 46
Zugriffe: 27882

...nach 4 Wochen testen ging mein Ipad zu meinen Eltern und es blieb das 11er MB Air.

wirkt angenehmer und handlicher wie ein ipad und "kann alles"

eine Alternative?

mittlerweile nutze ich es außerhalb richtiger ebv zu über 90%.

LG Mark
von Mark
Mo Jun 28, 2010 11:47
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Beauty Dish für Kompaktblitze ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6853

ich gehe mit Beauty Dish am Sb-800 meist auf ISO 800 (an der D700), wird ansonsten knapp mit Blende 8, Offenblende geht natürlich aber....

LG Mark
von Mark
Mo Mai 24, 2010 19:17
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Die evtl.(intelligentere) Alternative zum teuren Photoviewer
Antworten: 28
Zugriffe: 15962

ich habe das Lenovo S10 mit Snow leopard als Imagetank....;-)

funktioniert bis auf Ethernet Kabel Anschluss und "Schreibtisch auf zweitem Monitor spiegeln" (erweitern geht) einwandfrei.

LG Mark