Die Suche ergab 149 Treffer

von tom123
Di Dez 21, 2021 13:52
Forum: Verkauf - Kameras, Zubehör & Sets
Thema: -VERKAUFT- Ausrüstung z.B.: Nikon D700, D300, D70
Antworten: 0
Zugriffe: 2033

-VERKAUFT- Ausrüstung z.B.: Nikon D700, D300, D70

Verkaufe folgende Hobby Ausrüstung aus einem Nichtraucherhaushalt. Am liebsten alles zusammen im Set. Auch Besichtigung vor dem Kauf wäre mir sehr recht. Die Einstufung des Zustandes beruht auf meiner subjektiven Einschätzung. D70 Auslösungen: 13168 Zustand: B (benötigt neue Belederung) ohne Ladeger...
von tom123
Mi Feb 25, 2009 19:35
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Stativkopf für lange Brennweiten
Antworten: 48
Zugriffe: 30338

Hallo Michael, zu Deiner Frage bzgl. des tragens auf der Schulter würde ich sagen ist das nicht so toll. Stabilität ist absolut okay, da schert bestimmt auch nichts ab oder gibt nach. Allerdings hat man auf der einen Seite den Feststellknopf, der beim tragen auf der Schulter ins Gesicht drückt. Mit ...
von tom123
Di Feb 24, 2009 18:48
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Stativkopf für lange Brennweiten
Antworten: 48
Zugriffe: 30338

Hallo Torsten,

hattest Du bei Deiner Wahl auch über den GH-1 nachgedacht?
Falls ja, was war der Entscheidungsgrund für den GH-2?

Bis dann
Thomas
von tom123
Mo Feb 23, 2009 21:22
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Stativkopf für lange Brennweiten
Antworten: 48
Zugriffe: 30338

Hallo Michael, habe mir vor kurzem einen Benro Gimbal Head GH-1 gekauft. Das Teil ist fast baugleich mit dem Kirk King Kobra, nur eben eine ganze Ecke günstiger. Bisher hatte ich leider keine Gelegeheit, dass Teil ausführlich zu nutzen. Auf jeden Fall macht es auf mich einen grundsoliden Eindruck. D...
von tom123
Do Feb 19, 2009 20:46
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Fernauslöser mit Langzeit-Vorwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3129

Habe selbst keinen MC-36. Habe gelesen, dass er einen programmierbaren Timer hat.

Gruß Thomas
von tom123
Di Feb 17, 2009 21:11
Forum: EBV / Software
Thema: 64Bit Vista - bringts das?
Antworten: 65
Zugriffe: 21644

Ah, verstehe. Dann muss das wohl sein mit dem IIS.

Bis dann
Thomas
von tom123
Di Feb 17, 2009 20:54
Forum: EBV / Software
Thema: 64Bit Vista - bringts das?
Antworten: 65
Zugriffe: 21644

Leider ist die Tabelle zumindest in einem Punkt nicht korrekt - bei "Windows Web Server" müsste in der "Home Premium" Spalte ein Kreuzchen sein (IIS gibt auf Home Premium, siehe Link ). Muss ja nicht unbedingt der IIS sein. Apache kannst Du bestimmt auf jedem der Versionen zum l...
von tom123
Di Feb 17, 2009 15:54
Forum: EBV / Software
Thema: 64Bit Vista - bringts das?
Antworten: 65
Zugriffe: 21644

Hallo Uwe, evtl. hilft Dir diese tabellarische Gegenüberstellung Vista Editionen Ab Business aufwärts sind die Versionen mehr auf Unternehmen ausgerichtet -> Domänentauglich, Gruppenrichtlinien, Remotedesk, Mehrprozessorunterstützung etc. Hoffe es hilft bei deiner Entscheidungsfindung. Gruß Thomas
von tom123
Fr Jan 02, 2009 20:10
Forum: EBV / Software
Thema: View NX kann IPTC Daten nicht schreiben
Antworten: 23
Zugriffe: 8590

Aha, da haben wir es doch schon. Wie bekommt man das mit einem Klick wieder "entsperrt"? Am besten Du gehst auf den Ordner der am höchsten in der Ordnerstruktur liegt und von dem Du die berechtigungen vererben möchtest. Dann benutzt Du unter dem Reiter Sicherheit den Button Bearbeiten. Hie...
von tom123
Fr Jan 02, 2009 19:44
Forum: EBV / Software
Thema: View NX kann IPTC Daten nicht schreiben
Antworten: 23
Zugriffe: 8590

Für mich sieht es so aus als ob jeder erst mal gar nichts darf. Mir fehlen da die Häcken bei den Berechtigungen oder liegt es am Screenshot. Schau bitte auch mal direkt die Berechtigungen einer Datei und des Ordner an in dem die Datei liegt, sowie das Attribut "schreibgeschützt". Bisher ha...