Die Suche ergab 40 Treffer

von JürgenS.
Sa Aug 27, 2005 12:45
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Welche DSLR Benutzt Ihr ?
Antworten: 43
Zugriffe: 14510

wie lange ging diese Abstimmung denn? 5 Min.?
Oder ist der mir verborgen gebliebene Abstimmungsbereich nur für previligierte Forums User? ;-)

Gruss, Jürgen
von JürgenS.
Sa Aug 20, 2005 19:07
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D2H "altes Modell"
Antworten: 74
Zugriffe: 25395

Moin Moin! Das mit der geliehen D2H kann auch sein, weil man sich schon an die Funktionen des AF gewöhnen muß. Ich habe definitiv keine Fokussierprobleme. Vielleicht brauch' ich auch 'ne Brille ..... :wink: Alex Also ich kann auch über keinerlei Fokussierprobleme, auch nicht ansatzweise, mit der D2...
von JürgenS.
Di Jul 12, 2005 18:22
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Sigma 50-500 an D70 Update "Blendenwerte"
Antworten: 79
Zugriffe: 33940

Dieser Kollege besitzt auch ein 50-500 und zaubert damit hervorragende Ergebnisse hervor.

guckst Du.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/15503


Vielleicht fragst Du ihn mal direkt.

Gruss, Jürgen
von JürgenS.
Fr Jun 24, 2005 14:13
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vergleich der Bildqualität D70 vs. D2hs
Antworten: 52
Zugriffe: 19651

...wir machen folgendes - jürgen, hoffe du liest mit?!: der jürgen s. klaut seinem sohnemann unter irgendeiner fadenscheinigen begründung die kamera - wird wohl scheisse gebaut haben ... :twisted: und ich nehme unter exakt den gleichen bedingungen - ohne meine curve - das gleiche motiv, jeweils mit...
von JürgenS.
Sa Jun 18, 2005 8:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Gekauft!
Antworten: 8
Zugriffe: 4914

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera und immer gut Licht, vor allem aber in Deinem anstehenden Urlaub. Ich habe vor kurzem auch ein D70 Kit mit einem 18-70 gekauft und war sehr positiv überrascht wie gut die Kamera in der Hand liegt bzw. wie toll sie sich bedienen lässt im Gegensat...
von JürgenS.
Fr Jun 17, 2005 14:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vergleich der Bildqualität D70 vs. D2hs
Antworten: 52
Zugriffe: 19651

Es gibt Fotografen, die mit der D2H Fotos machen und diese dann auf 800x1200mm !! ausbelichten lassen. Selbst diese Größe kann sich dann noch sehr gut sehen lassen und bei einer solchen größe steht man mit Sicherheit nicht 10cm vor dem Foto, um es zu begucken.

Gruss, Jürgen
von JürgenS.
Sa Jun 11, 2005 17:14
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Noch dieses Jahr eine D200???
Antworten: 61
Zugriffe: 23602

Uwe,

genau so wird es sein und nicht anders. :wink: :D

Vielleicht wird Nikon auch, kurz bevor die D200 entgültig bei den Händlern ist, von Canon übernommen und jeder, der dann eine D200 kauft bekommt gleich kostenlos den neuen Aufkleber für das prisma mitgeliefert. :D

Gruss, Jürgen
von JürgenS.
Mi Jun 08, 2005 20:20
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Noch dieses Jahr eine D200???
Antworten: 61
Zugriffe: 23602

sehe ich auch so.

Gruss, Jürgen
von JürgenS.
Fr Jun 03, 2005 21:24
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Meine neue D70 ist da :)
Antworten: 11
Zugriffe: 6443

so und nicht anders. :wink:

In einem großen deutschen Motorradforum ist es ähnlich, kaum hat einer neues Mopped, fragt er erst mal nach den Mängeln, anstatt sich auf das Dring draufzuhocken, damit zu fahren und Spaß zu haben. Für mich echt unverständlich. :shock:[/quote]


Typisch deutsch, oder??
von JürgenS.
Di Mai 31, 2005 19:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Ein Canon-User über den AF einer D2H
Antworten: 33
Zugriffe: 10456

.....och komm, lass uns noch ein wenig vergleichen....... :twisted: :twisted: